CB Slim 300 mg Tropfen im Test: Erfahrungen & Warnung

Aktualisiert am 9. März 2022
 von | Gutachter: Dr. Johannes Seidel | Mitwirkender: Erich Meier | Redakteurin: Nadja Behr

CB Slim 300 mg Tropfen versprechen schnelles Abnehmen. Der Grund ist der Ketosezustand, der schnell erreicht werden soll. Klingt zu gut um wahr zu sein? Ähnliches hat die Redaktion auch gedacht, bevor ein Test gemacht wurde. Die Ergebnisse sehen Sie jetzt.

Seien wir einmal ehrlich. Abnehmen ist nicht einfach und es gehören nicht nur Bewegung, ein gesunder und ausgewogener Ernährungsplan, als auch jede Menge an Disziplin dazu. Wer mag holt sich zur Unterstützung ein Abnehmprodukt in Form von einem Nahrungsergänzungsmittel.

Die meisten der Produkte versprechen einiges, halten aber nicht die Hälfte von dem, was die Hersteller an Versprechungen von sich geben.

Neuerdings sind Schlankheitstropfen der große Renner, aus diesem Grund haben wir uns mit CB Slim 300, welches natürlich über keine Nebenwirkungen, dafür aber Fett verbrennen soll, einmal näher beschäftigt.

Was bei unseren Recherchen über CB Slim 300 zutage getreten ist, möchten wir Ihnen in unserem Artikel, so authentisch wie möglich berichten.

Da wir uns selten nur auf Erfahrungsberichte aus dem Netz ausruhen, erschien es logisch, einen CB Slim 300 Test durchzuführen.

Was ist CB Slim?

Bei CBSlim 300 mg Tropfen solle es sich um einen hochdosierten Fatburner handeln, welcher in der Lage ist, das Abnehmen leichter zu gestalten.

Laut Hersteller, spielt die spezielle Wirkungsweise eine größere, wenn nicht gar wichtigste Rolle.

Hierbei sind die meisten Vorteile von dem in CBSlim 300 verwendeten Hanfsamenöl abhängig, die von Endocannabinoid-System abhängig sind und profitieren.

CB Slim 300 mg Tropfen im Test: Erfahrungen & Warnung 1

Ein Anwender, der CB Slim 300 zu sich nimmt, bringt nicht nur seinen Stoffwechsel auf Trab, der den Körper dann in den Zustand der Ketose versetzt und erreicht somit einen speziellen Stoffwechselzustand.

Heißt unter Experten: Körperfett wird direkt verbrannt, ohne im Vorfeld vorhandene Kohlenhydrate zu nutzen.

Die Einnahme der Tropfen soll jedoch noch mehr bewirken. Sie sollen zeitgleich zum besseren Wohlbefinden und gesteigerter Vitalität beitragen.

Die Basis der Tropfen liegt, nach Aussagen vom Hersteller, in der absoluten Natürlichkeit vom Produkt, da nur natürliche Substanzen zum Tragen kommen.

Alles zusammen soll dem Anwender nicht nur eine Gewichtsreduktion bescheren, sondern auch Begleitsymptome, wie Heißhungerattacken verhindern und auch der gefürchtete Jo Jo- Effekt, ist angeblich Schnee von gestern.

Wirkung von CB Slim Tropfen

Die Wirkung von CBSlim300 Tropfen soll sich natürlich in erster Linie auf die Gewichtsabnahme beziehen. Ob und wie viel Gewicht überhaupt verloren gehen kann, ist nicht belegt, da bis zum heutigen Tag keine Tests oder Studien über CBSlim300 vorliegen.

Da unsere Recherche sich einzig und allein auf dieses Produkt beziehen soll, waren wir bereits nach sehr kurzer Zeit mehr als enttäuscht. Im Internet finden sich leider jede Menge von falschen Angaben über das Präparat CBSlim300.

Beispielsweise soll CBSlim 300 in der Vox- Fernsehserie „Die Höhle der Löwen“ vorstellig gewesen sein. Dieses Kriterium entspricht nicht der Wahrheit. In dieser Sendung suchen Investoren nach einem potentiellen Geldgeber, der mit einem größeren Betrag die Produktion sowie Werbung des jeweiligen Produkts unterstützt.

Ob der Hersteller von CBSlim 300 diese Angaben selber verbreitet hat oder, ob es sich um einen Schachzug eines Konkurrenten handelt, konnten wir allerdings nicht herausfinden. Einen seriösen Eindruck hinterlassen solche Machenschaften, bezüglich CB Slim 300 kaufen, jedenfalls nicht.

Während unserer Recherche stießen wir zudem auf einige Promi-Gesichter, die aus Film und Fernsehen vielen Menschen bekannt sein dürften. Hierbei handelt es sich wiederum um mehr als dubiose Verkaufspraktiken vom Hersteller der Tropfen, denn keine der genannten Personen, hatte CB Slim 300 jemals ausprobiert.

Unsere Meinung dazu ist: so den Leuten das Geld für CBSlim 300 aus der Tasche zu ziehen ist nicht nur frech, dieses Vorgehen ist mehr als unseriös.

Die Wirkung von CB Slim 300 selber ist, laut Angaben des Herstellers, nur der regelmäßigen Einnahme zu verdanken, da diese nicht nur bereits nach rund zwei Wochen einsetzt, sondern die einen Körper zudem in den Zustand einer Ketose versetzt.

Auf diese Art und Weise soll quasi eine 24-Stunden- Fettverbrennung im Körper möglich sein. Bei diesem Faktor kommen unsere freiwilligen Probanden ins Spiel, die mit einiger Ungeduld auf die ersten Anzeichen einer einsetzenden Wirkung warteten.

Da jede der Testpersonen andere Abnehmprodukte bereits ausprobiert hatte, waren sie natürlich nicht überzeugt, dass CB Slim 300 mg Tropfen über die versprochene Wirkung verfügen würden. Diese Erfahrung wurde natürlich enttäuscht, denn nach der angegebenen Zeit, tat sich in Punkto Gewicht, so gut wie gar nichts.

Obwohl eine regelmäßige Einnahme der Tropfen stattfand und auch ansonsten sämtliche Empfehlungen in Bezug auf eine Diät, des Herstellers ihre Richtigkeit hatten, war die erhoffte Wirkungsweise auf das Körpergewicht gleich Null.

Schlussfolgerung: Die Einnahme der Tropfen soll zu einem schnellen Gewichtsverlust führen. Außerdem soll das Produkt Investoren vorgestellt worden sein. Allerdings entspricht beides nicht der Wahrheit.

Für wen eignet sich CB Slim 300?

Das Präparat in Tropfenform soll ganz konkret eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. Dabei handelt es sich um Frauen und Männer, die bisher mit keinem Produkt eine Wirkung, bezüglich einer Gewichtsabnahme, erreichen konnten.

Der Hersteller verspricht, dass das Produkt quasi über Nacht wirkt und sich schnell eine Gewichtsabnahme einstellt, und sich dadurch bedingt, auch das allgemeine Wohlbefinden signifikant verbessert.

Bei diesen Prozessen sollen sich weder Heißhungerattacken bemerkbar machen, noch soll sich ein Jo Jo- Effekt einstellen.

Leider werden auch hier wieder einmal wichtige Faktoren nicht erwähnt. Einerseits müssen wir davor warnen, dass Personen mit Essstörungen das Präparat CB Slim 300 nicht zu sich nehmen sollten und andererseits, dass auch schwangere Frauen und stillende Mütter die Finger vom Produkt Slim 300 lassen sollten.

Wie bereits erwähnt, liegen in keiner Hinsicht irgendwelche Tests oder Studien vor, die Nebenwirkungen gerade bei diesen Personengruppen ausschließen.

Dieses Vorgehen wird später in unsere CB Slim Bewertung natürlich mit einfließen.

CB Slim Erfahrungen und Kundenbewertungen

Während unserer ausgiebigen Recherche haben wir selbstverständlich das Internet nach CB Slim Erfahrungen, weitere Abnehmprodukte, oder vorhandenen Kundenbewertungen durchforstet.

Unsere Hoffnung auf positive Berichte wurde relativ schnell zunichte gemacht. Wir wurden eines besseren belehrt, denn sämtliche Angaben des Herstellers waren spätestens von diesem Zeitpunkt an, nur bedingt glaubwürdig

Wir suchten auf unterschiedlichen Foren und sozialen Netzwerken nach Erfahrungen und fanden, auf diese Weise in erster Linie nichts weiter, als Kritik.

Nicht nur das von einer Gewichtsabnahme keine Rede war, sondern viele der Anwender beschweren sich über CB Slim 300 Nebenwirkungen die, laut Hersteller, eigentlich nicht eintreten sollen.

Die Erfahrungsberichte gingen sogar so weit, dass einige der Personen nach der CB Slim 300 Einnahme, des Mittels in Tropfenform, einen Arzt aufsuchen mussten, der eine weitere Einnahme strikt untersagte, da ansonsten die Gesundheit stark gefährdet wäre.

Ein weiterer Kunde ging in seiner Bewertung soweit und sprach nicht nur von reiner Abzocke, sondern sogar von Betrug.

Dessen Meinung nach, sind die Tropfen nicht nur vollkommen wirkungslos, sie kommen einem Placebo gleich, und werden vom Hersteller zu horrenden Preisen unter das Volk gebracht.

Gibt es einen Testbericht der Stiftung Warentest zu CBSlim?

Da mit dem Fatburner CBSlim 300 mg, nach Aussagen des Herstellers, das Wunschgewicht mit Leichtigkeit zu erreichen ist, waren wir auf die Ergebnisse der Stiftung Warentest gespannt. Schließlich müssen bei einem Fettverbrenner, welcher über so viele Anhänger verfügt, positive Testberichte vorliegen.

Das unabhängige Verbraucherportal Stiftung Warentest testet und prüft in schöner Regelmäßigkeit unterschiedliche Produkte, um Gewicht zu verlieren, natürlich aus dem Segment der Abnehmprodukte.

Durch einen solchen Testbericht können sich Verbraucher schlau machen und nicht selten verhilft solch ein Testbericht, zu einer Kaufentscheidung, speziell wenn es um den Hungerstoffwechsel geht.

Laut unseren Recherchen ist jedoch eine CB Slim Bewertung bisher nicht veröffentlicht. Ob überhaupt ein Test der CB Slim 300 Tropfen stattfand oder in naher Zukunft stattfinden wird, entzieht sich leider unserer Kenntnis.

Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass ein mögliches Ergebnis der Stiftung Warentest, den bisher gewonnenen negativen Eindruck bestätigen würde.

CB Slim Inhaltsstoffe und Zusammensetzung

Die Grundlage von CBSlim 300 mg soll sich ausschließlich nur aus natürlichen Substanzen zusammensetzen, die einen Körper angeblich nicht nur in den Zustand der Ketose versetzen, sondern die sich auch weiterhin positiv auf die Gesundheit auswirken.

Vom Hersteller werden folgende CB Slim 300 Inhaltsstoffe aufgelistet:

  • Hanfsamenöl: das Öl welches aus Hanfsamen gewonnen wird, ist frei von THC, sodass für den Anwender keine Gefahr einer Abhängigkeit besteht. Weiterhin verfügt das Öl über schmerzlindernde, entzündungshemmende und stimmungsaufhellende Wirkungen. Hanfsamen sollen in der Lage sein, den Stoffwechsel auf Vordermann zu bringen, sodass der Körper in den Zustand der Ketose versetzt wird (s. Endocannabinoid-System).
  • Aminosäure: Aminosäuren werden von einem Körper grundsätzlich für unterschiedliche Funktionen benötigt. Die Aminosäure innerhalb von CB Slim 300 Tropfen sollen sich zudem positiv auf den Stoffwechsel (Hungerstoffwechsel) und somit auf vorhandene Fettpolster auswirken.
  • Omega-3: auch die Omega-3 Fettsäure im Abnehmprodukt, ist für verschiedene Prozesse im Körper unabdingbar. Sie reguliert z.B. die Energieproduktion, zusätzlich beeinflusst Omega-3 den Stoffwechsel und die damit verbundene Fettverbrennung.
  • Mittelkettiges Triglycerid (MCT): mittelkettiges Triglycerid, welches sich in den Tropfen befindet, sorgt in erster Linie für die Verbesserung von Wohlbefinden und wirkt sich zudem positiv auf den Energiehaushalt aus.
  • Gamma-Linolsäure (CLA): die konjugierte Linolsäure unterstützt nicht nur das Immunsystem, sondern auch die Stoffwechselprozesse innerhalb eines Körpers.

Vor einer CB Slim 300 mg Tropfen Einnahme, sollten sich potentielle Anwender erkundigen, ob gegen einen der Inhaltsstoffe eine Unverträglichkeit oder Allergie vorliegt.

Der Hersteller der Tropfen wird zwar nicht müde und erwähnt immer wieder, dass CB Slim 300 nicht über Nebenwirkungen verfügt, nach unseren Erfahrungen jedoch, trifft dieser Aspekt auf über die Hälfte dieser Fatburner, also der Abnehmprodukte, sowie deren Unternehmen nicht zu.

Schlussfolgerung: Die vorhandenen Inhaltsstoffe sind nicht so schlecht. Dennoch haben sie nicht die Fähigkeit um einen Gewichtsverlust zu verursachen.

Einnahme und Dosierung von CB Slim Tropfen

Um die Wirkungsweise vollkommen auszuschöpfen ist eine kontinuierliche und regelmäßig unbedingt nötig. Seitens des Herstellers wird eine Einnahme, unter Anwendung der Pipette, über einen Zeitraum von mindestens 30 Tagen empfohlen.

Allerdings dürfen Anwender, nach CB Slim 300 Erfahrungen, die empfohlene Tagesdosis von 10 Tropfen nicht überschreiten.

Die Dosierung von CB Slim 300 sollte weiterhin in unterschiedlichen Schritten erfolgen, da nur so dem Körper genügend Zeit zur Verfügung steht, sich auf den sogenannten Hungerstoffwechsel umzustellen.

Bei jeder CB Slim Einnahme sollten sich Anwender die entsprechende Menge, mit der beigefügten Pipette, unter die Zunge träufeln, um dort für 30 bis 60 Sekunden zu verbleiben. Im Anschluss wird die Restmenge, die von der Mundschleimhaut aufgenommen wird, heruntergeschluckt.

Der Anwender sollte eine CB Slim 300 Einnahme, im Idealfall, möglichst vor eine Mahlzeit verlegen sowie dann ein Glas Wasser zu sich nehmen.

Laut Hersteller kommt es bei der Wirksamkeit auf den Faktor an, dass die Tropfen nur pur und unverdünnt zur Einnahme kommen. Wasser also bitte immer erst nach der eigentlichen Einnahme von CB Slim 300 verwenden.

Ab wann ist mit einer Wirkung zu rechnen?

Das ein Nahrungsergänzungsmittel nicht gleich vom ersten Tag der Einnahme seine Wirkung entfaltet, dürfte jedem Anwender bekannt sein. Vielmehr ist ein Zeitraum von zwischen drei bis vier Wochen vorgesehen, wenn eine regelmäßige Anwendung stattfindet.

Bei CBSlim 300 mg dürfte es sich nicht anders verhalten, denn auch der Hersteller von CB Slim 300 Tropfen pocht immer wieder auf angeblich nur natürliche Substanzen, die sich in den Tropfen befinden sollen.

Da der Anbieter jedoch von einer einsetzenden CB Slim 300 Wirkung bereits nach 14 Tagen ausgeht, kann es sich hierbei nur um eine sogenannte Fake-Nachricht handeln.

Jedes der Produkte aus dem Bereich der Ergänzungsmittel ganz gleich, ob mit natürlichen CB Slim 300 Inhaltsstoffe oder auf labortechnischen Weg hergestellt, wirkt nicht im Schlaf.

Anwender können also damit rechnen, dass sich eine Wirkung bei Einnahme der Tropfen, wenn überhaupt, erst nach einigen Wochen bezüglich von einem Gewichtsverlust und der ersehnten Wunschfigur, bemerkbar macht.

Was sind mögliche Nebenwirkungen und Risiken?

Wie bereits mehrfach erwähnt, wird seitens des Herstellers, mit natürlichen Zutaten in seinem Präparat zum Abnehmen geworben, sodass vom Produkt CB Slim 300, Nebenwirkungen von vornherein ausgeschlossen werden könnten.

Durch Recherchen im Internet und anderslautenden CB Slim 300 Erfahrungen, wurden wir jedoch aufmerksam.

Unsere CB Slim Bewertung muss daher anders lauten, denn es stellen sich bei Personen, die Gewicht verlieren wollen, häufig Nebenwirkungen nach der CB Slim 300 Einnahme ein.

Einige Anwender berichten bei ihrer Diät, als auch der zeitgleichen CB Slim Einnahme würde es, verstärkt zu Kopfschmerzen und/oder Übelkeit kommen.

Andere wiederum haben bei sich, auf dem Weg zum Abnehmen der Fettpolster und nach der Verwendung der Tropfen, Durchfall beobachtet oder hatten mit länger anhaltenden Brechdurchfall zu kämpfen.

Weitere negative Begleiterscheinungen nach Angaben der jeweiligen Anwender, äußerten sich in Form von Magenschmerzen, bis hin zu Kreislauf-Einschränkungen.

Nutzer, die empfindlich oder allergisch auf einen oder mehrere der CB Slim 300 Inhaltsstoffe reagieren, sollten auf eine Einnahme von diesem Produkt daher wohlweislich verzichten.

Wo kann man CB Slim kaufen?

Diejenigen, die bis hierhin immer noch überzeugt von einer CB Slim 300 Wirkung sind und sich das Produkt CB Slim 300, trotz wahrscheinlich unseriösen Machenschaften seitens des Herstellers, müssen sich ins Internet begeben um dort CB Slim 300 zu kaufen.

In einer Apotheke oder einem Drogeriemarkt werden potentielle Kunden vergeblich nach CB Slim 300 Tropfen Ausschau halten. Nach unseren Informationen steht nicht einmal fest, ob es in Zukunft das Präparat in Tropfenform, überhaupt in einem solchen Sortiment geben wird.

Interessierte wenden sich aus diesem Grund sowie nach CB Slim 300 Erfahrungen, bitte an die offizielle Verkaufsseite des Herstellers, dort soll das Produkt wiederum, laut Angaben des Herstellers, jederzeit zur Verfügung stehen. Bei unserem Versuch CB Slim 300 Tropfen zu erwerben, war dies allerdings nicht der Fall.

Zudem ist CB Slim 300 zeitweise auch bei Handelsplattformen wie Amazon oder EBay zu bekommen.

Ob Sie dort jedoch an die Original Tropfen CBSlim 300 mg kommen bleibt fraglich, denn oft werden die Plattformen von unseriösen Anbietern genutzt, deren Präparate sich nur als Fälschungen herausstellen, und dabei keinen Cent wert sind.

Was kostet CB Slim 300?

Kommen wir nun zum Preis von CBSlim 300 mg. Der Preis ist nach unserer Erfahrung als ziemlich happig zu bezeichnen, im Gegensatz zu ähnlichen Produkten anderer Hersteller, und stellt sich für uns in Sachen Kosten, als reichlich überteuert heraus.

Auf der Seite des Herstellers, müssen Kunden beim Kauf vom Produkt zum Abnehmen, für eine Flasche CB Slim 300, mit einem Inhalt von lediglich 10 ml, ganze 49,95 Euro auf den Tisch blättern.

Um Kunden zu verunsichern und das Produkt, koste es was es wolle, an den Mann oder die Frau zu bringen, ködert der Hersteller mit sogenannten Bundles, die mehr unübersichtlich im Preis sind, als das ein Kunde daraus schlau wird.

So entsteht für einen Käufer schnell der Eindruck, dass er lediglich den angegebenen Preis für das gesamte Bundle bezahlt, und nicht den Preis pro Flasche.

Für ein CB Slim 300 mg- Bundle wird ein Gesamtpreis von stolzen 79,95 Euro fällig, während sich die Kosten beim Kauf von drei Flaschen auf 109,95 Euro belaufen. Bei Bestellung von Bundles entfallen zudem die Versandkosten, was einen Kunden noch einmal durcheinander bringen dürfte.

Sofern ein Nutzer der Gewicht verlieren möchte, und sich lediglich für eine Flasche CB Slim 300 interessiert und kaufen will, werden Versandkosten von noch einmal 4,95 Euro verlangt.

Wir haben weder einen Rabattcode, der zeitweise von anderen Herstellern angeboten wird, noch eine anderweitige Vergünstigung entdecken können.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

In der Regel bieten andere Hersteller von Zeit zu Zeit einen Rabattcode oder sonstige Sparaktionen an. Bei CB Slim 300 ist das nicht der Fall und auch eine Geld-zurück-Garantie wird seitens des Herstellers nicht angeboten.

Gibt es eine bessere Alternative?

Trotz unserem Reinfall bei unserem CB Slim 300 Test, ließen wir nicht locker und recherchierten lustig weiter. 

Die Analyse mancher Quellen ließ uns zu der Überzeugung gelangen, dass es einfacher ist, Kalorien aus der Nahrung zu binden, sodass sie nicht vom Organismus im Körper aufgenommen werden.

Die Aktivierung der Keto -Körper, die durch den Hersteller von CB Slim 300 erwähnt wird, halten wir für schwer oder gar nicht nachvollziehbar.

Es gibt sicher nicht viele Produkte, die bei Einnahme den Körper in den Zustand der Ketose versetzen, um so den Appetit zu zügeln, um Fett verschwinden zu lassen. Dafür sind jedoch Ergänzungsmittel auf dem Markt, die nach Tests und Studien wirklich etwas drauf haben. 

Da wir uns nicht nur mit CBSlim 300 mg beschäftigt haben, sind uns einige andere Präparate ins Auge gefallen, mit dem Ergebnis, dass sie in der Anwendung funktionieren und der Käufer nicht nur einen Gewichtsverlust feststellen kann, sondern auch sicher ist, nicht unter Nebenwirkungen zu leiden.

Eine Wirkung von einem Präparat zum Gewicht verlieren hat es uns in besonderer Weise angetan. Bei dem Mittel zur Fettverbrennung, sowie zur Reduktion von Körpergewicht, handelt es sich um PhenQ, welches zwar auch in den Bereich der Ergänzungsmittel gehört, jedoch schon über eine selten hohe Resonanz verfügt.

PhenQ ist relativ neu im Handel, erfreut sich jedoch großer Beliebtheit, um Körperfett den Kampf ansagen zu können. Der Fatburner PhenQ vereint nämlich unterschiedliche Aspekte im Bereich Abnehmen, agiert somit auf verschiedenen Ebenen und ist einfach bei Einnahme und Dosierung.

Der Schlankmacher wird von einem bekannten und seriösen Unternehmen hergestellt, dessen Produkte nicht nur in Deutschland, sondern weltweit einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben.

Es erscheint daher höchst unwahrscheinlich, dass eine dermaßen bekannte Firma ihren guten Ruf aufs Spiel setzen würde, um eine Kollaboration mit dem Hersteller eines wirkungslosen Produktes einzugehen.

In dem Präparat wurde, als Hauptwirkstoff die afrikanische Mango verarbeitet, welche den entscheidenden Unterschied zu anderen chemischen, aber auch natürlichen Präparaten ausmacht.

Ein wichtiger Aspekt in diesem Zusammenhang ist der Einfluss der Wirkstoffe untereinander, die den Stoffwechsel anregen, somit bei Anwendung mehr Wärme im Körper bilden und gespeichertes Fett effektiv verbrennen, was wiederum zu weniger Appetit und somit zum ersehnten Gewichtsverlust führt.

Heißhungerattacken werden von vornherein ausgeschlossen, die Ergebnisse sind hervorragend und das allgemeine Wohlbefinden wird zudem angehoben.

Die Wirksamkeit von PhenQ wird von tausenden zufriedenen Anwendern bestätigt, die eine nachhaltige Gewichtsreduktion nach der Anwendung verbuchen und, laut Ergebnis der vorliegenden Erfahrungsberichte, vollkommen begeistert vom Präparat sind.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Es gibt immer wieder verunsicherte Menschen, die es ganz genau wissen möchten, was gerade im Bereich Gewicht zu verlieren, sowie Fettverbrennung vollkommen legal ist.

Wir haben unseren Artikel zwar so authentisch wie möglich verfasst, möchten an dieser Stelle jedoch noch einmal auf wichtige Fragen, die den Stoffwechsel betreffen, eingehen. Zu den am häufig gestellten Fragen gehören unter anderem:

Ist eine Abhängigkeit möglich?

Da sich in CBSlim 300 Hanfsamenöl befindet, muss es noch lange nicht heißen, dass mit einer Abhängigkeit vom Fatburner zu rechnen ist.

Laut Hersteller wird zur Produktion von CB Slim 300 kein THC verwendet, sodass das Produkt jederzeit bedenkenlos abzusetzen ist.

Gibt es offizielle Tests oder Studien zu CBSlim?

Gerade was das Genre Nahrungsergänzungsmittel und Fatburner betrifft, werden in der Regel, Tests, sowie die ein oder andere Studie durchgeführt.

Nur durch unabhängige Untersuchungen ist es möglich zu erfahren, ob das betreffende Produkt wirklich effektiv arbeitet und positive Bewertungen abzugeben sind.

Zertifizierte und überprüfte Präparate geben in der Wirkung schließlich einem Anwender die Sicherheit, dass das verwendete Mittel nicht nur seinen Nutzen erfüllt, sondern auch gut verträglich ist.

Im Internet sind derzeit allerdings keine Testberichte über CB Slim 300 Tropfen zu finden, obwohl der Hersteller etwas anderes von seinem Präparat für den Gewichtsverlust berichtet.

Wie lange muss CB Slim 300 eingenommen werden?

Der Hersteller spricht über einen Zeitraum von der Einnahme der Tropfen, der mindestens drei Monaten andauern sollte. Obwohl das Hanfsamenöl keine Abhängigkeit hinterlässt, fällt unsere Bewertung um einiges anders aus.

Bereits nach rund einer Woche, wollten die ersten Probanden den CB Slim 300 Test abbrechen, da sie vermehrt mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen hatten.

Da diese Nebenwirkungen immer kurz nach der Einnahme auftauchen, ist davon auszugehen, dass der Auslöser in CB Slim 300 zu finden ist.

Unsere Bewertungen nach unserem CB Slim 300 Test hingegen lassen den Schluss zu, dass ein CB Slim 300 kaufen, um Gewicht zu verlieren, in keiner Weise lohnenswert erscheint.

Wie stark ist die Wirkung?

Bei der Einnahme von CB Slim handelt es sich immer noch um den Gebrauch eines sogenannten Ergänzungsmittels, welches lediglich der Unterstützung bei einer Diät dient, und nicht über Nacht Wunder am Körper vollbringen kann.

Wie bei anderen dieser Mittel, die zum einen das Hungergefühl reduzieren und zum anderen Heißhungerattacken gar nicht erst aufkommen lassen sollen, ist die Wirkung von CB Slim 300, als eher bescheiden zu bezeichnen.

Kein Erfahrungsbericht sagt aus, dass durch die Einnahme von CB Slim 300 die Fettverbrennung in Schwung kam noch, dass sich das allgemeine Wohlbefinden gebessert hat oder überschüssiges Fett verloren ging.

Wir kommen also zu der CB Slim 300 Bewertung, dass eine Wirkung der Tropfen auch im Zusammenhang mit einer Diät, nicht großartig ausfällt.

Wie viel ML beinhaltet eine Flasch?

Das Produkt CB Slim 300 gilt im Internet als wahrer Geheimtipp, und ist angeblich das beste Mittel, um effektiv einen Gewichtsverlust herbeizuführen.

Positive Auswirkungen sollen sein, dass weder Heißhungerattacken drohen, noch das es zu Nebenwirkungen kommt, und der Appetit nachhaltig unterdrückt wird.

Trotz dem etwas irreführendem Namen CB Slim 300, befinden sich in einer Flasche CBslim300, ganze 10 ml. Da der Hersteller zur Anwendung 6 bis 10 Tropfen täglich empfiehlt, können Käufer davon ausgehen, dass sie beim ersten Kauf gleich mehrere Flaschen bestellen müssen, um sich wenigstens einen Monatsvorrat zu sichern.

Da vom Hersteller eine Packung Slim mit einem Preis von horrenden 49,95 Euro angeboten wird, lautet unsere CB Slim 300 Bewertung daher, dass fast von Betrug gesprochen werden kann.

CB Slim 300 mg im Test: Bewertung und Fazit

Uns konnte CBSlim 300, wie bereits andere Produkte auch, in keiner Weise überzeugen. Unsere Meinung zu den Tropfen besteht darin, dass sie weder die versprochenen Heißhungerattacken verschwinden lassen, noch das die Tropfen bei der Fettverbrennung überzeugen.

Eine vorhandene Wirkung konnten wir bei unserem Test jedenfalls nicht feststellen. Auch die angepriesene Verträglichkeit von dem Artikel zur Gewichtsreduktion, ließ zu wünschen übrig.

Es kam bei unseren Probanden zu Nebenwirkungen, als auch zu negativen Begleitsymptomen, die laut Angaben des Herstellers nicht auftauchen sollen.

Alles in allem handelt es sich bei den Tropfen um ein sehr enttäuschendes Produkt, welches keine Wirkung hervorbringt und somit zu den wirkungslosen Diätmitteln zählt.

Das Gegenteil ist der Fall, denn der Hersteller versucht mit unlauteren Werbemethoden seine Kunden zu ködern.

Das Mittel ist ohne Wirkung, wie auch Rezensionen und weitere Erfahrungsberichte von Kunden zeigen. Zudem sind uns die wirklich unsauberen Methoden der Werbung, die wir entdeckt haben, mehr als sauer aufgestoßen.

Das größte Problem liegt allerdings in dem Faktor, dass unsere freiwilligen Probanden sogar an Gewicht zugelegt haben, und mit den angeblich nicht vorhandenen Nebenwirkungen zu kämpfen hatten. Fazit unsererseits ist: die Tropfen bewirken nichts, schon gar keine Gewichtsabnahme. 

Da wir im Netz ähnliche negative Aussagen gefunden haben, können wir definitiv diese Tropfen, als Abnehmprodukt, auf keinen Fall empfehlen.

glassenvelope-ostarcheck-square-olinkedinangle-double-leftangle-double-rightangle-double-downangle-downchevron-down