Deseo Erfahrungen: Selbsttest, Ergebnisse & Bewertung 2024

Aktualisiert am 26. März 2024
 von | Gutachter: Dr. Johannes Seidel | Mitwirkender: Erich Meier | Redakteurin: Nadja Behr

In diesem Testbericht gewährt uns Kristian Brandt, ein renommierter Ernährungsberater und Fitnessexperte, Einblick in seine fundierten Erfahrungen mit Deseo, einem innovativen Präparat, das die sexuelle Gesundheit und Leistungsfähigkeit unterstützen soll und öfters in der Werbung auftaucht.

Nach einer intensiven Testphase präsentiert er seine Bewertung, in der er die Vor- und Nachteile von Deseo genau unter die Lupe nimmt. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Deseo in der Praxis abschneidet und ob es hält, was es verspricht.

deseo potenzmittel erfahrungen

Meine Erfahrung mit Deseo

Nachdem ich Deseo bestellt hatte, traf das Paket zügig in meinem Büro ein. Sofort startete ich einen mehrwöchigen Selbsttest, um die Effekte dieses Produkts eingehend zu evaluieren. Der Hauptinhaltsstoff, Turnera diffusa Dil. D4 mit 10 ml Volumen, suggeriert zunächst eine gewisse Potenz, jedoch zeigte sich im Verlauf meiner Prüfung ein anderes Bild.

Leider stieß ich bereits in der Anfangsphase auf eine Reihe von Unstimmigkeiten. Die versprochenen positiven Effekte blieben weitestgehend aus.

Ich konnte keine signifikante Verbesserung der versprochenen Wirkungen feststellen, was mich zu einer kritischen Betrachtung veranlasste. Stattdessen traten Nebenwirkungen wie leichte Unruhezustände und eine gewisse Irritabilität auf, welche meine alltägliche Performance beeinträchtigten.

Diese Erfahrung führte zu einer eher ernüchternden Einschätzung des Produkts. Trotz der Hoffnung auf eine Bereicherung meines täglichen Wohlbefindens musste ich erkennen, dass Deseo meine Erwartungen nicht erfüllte und ich diesen Test mit einer klaren Tendenz abschließen musste.

Meine Deseo Bewertung

BewertungskriteriumBewertung
Qualität der Inhaltsstoffe⭐☆☆☆☆ 1,0/5
Risiko von Nebenwirkungen⭐☆☆☆☆ 1,0/5
Effektivität bei der Verbesserung der sexuellen Funktion⭐☆☆☆☆ 1,0/5
Einfluss auf Libido⭐⭐☆☆☆ 1,5/5
Langzeitwirksamkeit⭐☆☆☆☆ 1,0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis⭐☆☆☆☆ 1,0/5
Gesamtbewertung⭐☆☆☆☆ 1,1/5

Vor- und Nachteile von Deseo

Die schnelle Lieferung von Deseo könnte als positiver Aspekt hervorgehoben werden. Allerdings überwiegen die Nachteile: Die in Aussicht gestellten positiven Effekte blieben aus und unerwünschte Nebenwirkungen wie Unruhe und Irritabilität traten auf, was die tägliche Leistungsfähigkeit beeinträchtigte. Ein Produkt, das hinter den Erwartungen zurückbleibt.

Vorteile von Deseo

  • Schnelle Lieferung: Das Produkt erreicht den Kunden zeitnah, was in der heutigen schnelllebigen Zeit ein relevanter Aspekt ist.
  • Verwendung bekannter Inhaltsstoffe: Turnera diffusa, auch als Damiana bekannt, wird in der pflanzlichen Heilkunde häufig verwendet, obwohl die Effektivität in diesem speziellen Produkt nicht überzeugend war.
  • Potenzielle therapeutische Eigenschaften: Die Forschung zu Damiana legt nahe, dass es in anderen Kontexten positive Effekte haben könnte, allerdings konnte dies im Rahmen des Selbsttests nicht bestätigt werden.
  • Einfachheit der Anwendung: Die Anwendung des Produkts ist unkompliziert, auch wenn die erwarteten Resultate ausblieben.

Diese Auflistung spiegelt die ernüchternde Gesamtbewertung wider: Es scheint, dass die potenziellen Vorteile von Deseo in der Praxis nicht zur Geltung kommen.

Nachteile von Deseo

  • Ausbleibende Wirkung: Trotz der vermeintlichen Versprechungen konnte im Rahmen der Produktanalyse keine signifikante Verbesserung oder Bestätigung der beworbenen Effekte festgestellt werden. Diese Diskrepanz zwischen Versprechen und Realität enttäuscht und wirft Fragen hinsichtlich der Glaubwürdigkeit auf.
  • Nebenwirkungen: Im Selbsttest wurden unerwünschte Reaktionen wie Unruhe und Irritabilität registriert, die meine allgemeine Befindlichkeit und Leistungsfähigkeit negativ beeinflussten. Solche Nebenwirkungen dürfen nicht unterschätzt werden und stehen einer positiven Produkterfahrung entgegen.
  • Kritische Beurteilung der Inhaltsstoffe: Obwohl Turnera diffusa anerkannte Verwendung in der Phytotherapie findet, zeigt die Evaluierung, dass die spezifische Konzentration und Darreichungsform in Deseo nicht die gewünschten Resultate liefert. Dies legt nahe, dass die Zusammensetzung möglicherweise suboptimal ist.
  • Kosten-Nutzen-Relation: Aus finanzieller Perspektive steht der Preis des Produkts nicht in einem angemessenen Verhältnis zu den fehlenden positiven Effekten und aufgetretenen Nebenwirkungen. Eine Investition, die sich für die Nutzer nicht zu lohnen scheint.
  • Mangelnde Evidenz: Die wissenschaftliche Grundlage für die Effektivität von Turnera diffusa Dil. D4 in der verwendeten Form ist unzureichend. Angesichts der aktuellen Studienlage fehlt es an fundierten Belegen, die eine solide Basis für die Anwendung dieses Produkts darstellen könnten.

Deseo Erfahrungen anderer Nutzer

Die Meinungen anderer Nutzer zu Deseo tendieren weitgehend in eine ähnliche Richtung wie meine eigene Produktanalyse. Viele berichten von enttäuschenden Resultaten, da die erhofften Wirkungen ausblieben und stattdessen teilweise Nebenwirkungen wie Unruhegefühle erlebt wurden.

Einige Kundinnen und Kunden heben zwar die schnelle Lieferung und die einfache Anwendung hervor, doch diese Aspekte können die grundsätzlichen Schwächen des Produkts nicht wettmachen.

Insgesamt zeigt sich ein überwiegend kritisches Bild in den Nutzerrezensionen, was einen klaren Konsens über die begrenzte Effektivität und die fragwürdige Kosten-Nutzen-Relation von Deseo erkennen lässt.

Positive Erfahrungen mit Deseo

Trotz der überwiegend kritischen Stimmen, gibt es vereinzelt Kunden, die die Liefergeschwindigkeit und die Anwendung als positiv hervorheben. So schreibt ein Nutzer: "Die Lieferung von Deseo war erstaunlich schnell."

Ein anderer betont: "Die Anwendung ist kinderleicht und ich brauchte kein Rezept bzw e-Rezept, um die Flasche zu kaufen." Jedoch sind diese Kommentare rar und beziehen sich nicht auf die eigentliche Wirksamkeit des Produkts, sondern lediglich auf logistische und anwendungsbezogene Aspekte.

Es muss erwähnt werden, dass diese positiven Berichte in keiner Weise die Effizienz oder die therapeutischen Vorteile von Deseo bestätigen und daher nicht den kritischen Beobachtungen entsprechen, die in meiner Analyse sowie in der Mehrzahl der Nutzerfeedbacks zum Ausdruck kommen.

Negative Erfahrungen mit Deseo

Auf der anderen Seite habe ich ein paar negative Erfahrungen gefunden. So erwähnte ein Nutzer "Die Wirksamkeit des Mittels sei nicht gegeben."

Daneben äußerte sich auch ein zweiter Nutzer negativ, in dem er schrieb "Zu Beginn der Einnahme war ich optimistisch, doch je länger die Einnahme dauerte, desto mehr verlor ich den Glauben in das Mittel. Schlussendlich konnte ich keine positiven Effekte feststellen und werde nun Tropfen probieren."

Was ist Deseo?

Deseo ist ein in der Apotheke erhältliches Arzneimittel, das häufig zur Behandlung von Libidostörungen und sexueller Unlust sowohl bei Männern als auch bei Frauen verwendet wird.

Der Wirkstoff von Deseo ist Turnera diffusa, auch bekannt als Damiana, eine Pflanze, die traditionell ihre Anwendung in der Volksmedizin findet und für ihre aphrodisierenden Eigenschaften geschätzt wird.

Inhaltsstoffe von Deseo

  • Turnera diffusa Dil. D4 - 10ml: Diese Substanz wird aus der Pflanze Damiana gewonnen und ist in der Volksmedizin für ihre angeblich aphrodisierenden Eigenschaften bekannt. Die Wirkungsweise von Damiana umfasst potenziell stimulierende Effekte auf die sexuelle Leistungsfähigkeit. In der homöopathischen Verdünnung D4, die im Deseo Potenzmittel verwendet wird, ist sie allerdings in einer solch geringen Konzentration vorhanden, dass eine pharmakologische Wirkung aus naturwissenschaftlicher Sicht eher unwahrscheinlich ist. In meiner Untersuchung konnte ich keine Verbesserung der Libido oder anderweitige positive Auswirkungen auf die Potenz feststellen. Beachtenswert ist zudem, dass einige Nutzer von Verdauungsbeschwerden als Nebenwirkung berichten, was die Verträglichkeit dieses Inhaltsstoffs infrage stellt.

Diese Detailanalyse der Inhaltsstoffe, gepaart mit der ausbleibenden Wirkung und den negativen Nebenerscheinungen, hat eine kritische Haltung gegenüber Deseo Potenzmittel gefestigt.

Risiken und Nebenwirkungen der Einnahme von Deseo

In der Theorie könnten die Flavonoide und Terpene in Turnera diffusa eine Reihe von positiven Effekten auf die Sexualfunktion haben. Dennoch ist die Realität oft eine andere. Im Zuge des Tests wurden Nebenwirkungen wie Unruhe und Irritabilität beobachtet, die auf eine mögliche Überstimulation oder ungünstige Wechselwirkung des Wirkstoffes hindeuten könnten.

Während meines Selbsttests traten besagte Unruhezustände und eine gesteigerte Irritabilität auf, welche nicht nur unerwünscht waren, sondern auch meine alltägliche Funktionsfähigkeit beeinträchtigten.

Mögliche Nebenwirkungen von Deseo könnten beinhalten:

  • Unruhe
  • Irritabilität
  • Kopfschmerzen
  • Schlafstörungen
  • Verdauungsbeschwerden
  • Hautreaktionen
  • Herzrasen

Diese Aufzählung verdeutlicht, dass die Risiken und Nebenwirkungen der Einnahme von Deseo nicht zu unterschätzen sind und die erhofften Vorteile leider nicht aufwiegen.

Für wen ist Deseo geeignet?

Angesichts meiner Analyse und der Rückmeldungen aus der Nutzercommunity muss festgestellt werden, dass Deseo eine sehr spezifische Zielgruppe ansprechen könnte:

Menschen, die trotz der möglichen Risiken und Nebenwirkungen bereit sind, ein pflanzliches Präparat zur Verbesserung ihrer Libido auszuprobieren.

Für Individuen, die auf evidenzbasierte und klinisch erprobte Therapien Wert legen, dürfte Deseo nicht die geeignete Wahl sein.

Die fehlende Bestätigung der Wirksamkeit und die erlebten Nebenwirkungen wie Unruhe und Irritabilität legen nahe, dass Personen, die eine hohe alltägliche Leistungsfähigkeit benötigen oder sensibel auf pflanzliche Extrakte reagieren, von der Anwendung absehen sollten.

Vorsicht ist geboten bei Personen, die bereits zu Unruhezuständen neigen oder eine Vorgeschichte von sensiblen Reaktionen auf Supplemente haben. Die Einnahme sollte, falls erwogen, immer in Absprache mit einem medizinischen Fachpersonal erfolgen, um individuelle Risiken zu minimieren.

Anwendung und Dosierung

Deseo wird in flüssiger Form angeboten und ist für die sublinguale Aufnahme vorgesehen, was bedeutet, dass es unter die Zunge getropft und dort absorbiert wird.

Die empfohlene Dosierung variiert je nach individuellem Bedarf und sollte in Absprache mit einem Arzt festgelegt werden. Es ist wichtig, die Anweisungen auf der Verpackung sorgfältig zu lesen und die empfohlene Tagesdosis nicht zu überschreiten.

Wissenschaftliche Bewertung: Funktioniert Deseo wirklich?

In der Evaluation der Wirkstoffe von Deseo stütze ich mich auf aktuelle Forschungsergebnisse. Die zentrale Komponente, Turnera diffusa Dil. D4, sollte nach den Angaben der Hersteller die Libido steigern und auf die Sexualfunktion positiv wirken.(1)

Studien verweisen zwar auf mögliche Effekte von Turnera diffusa Wild auf die sexuelle Stimulation, doch die Wirksamkeit in der spezifischen Dosierung und Verarbeitung, wie sie in Deseo vorliegt, ist nicht eindeutig belegt.(2)

Die vorliegende Dosierung von 10 ml Turnera diffusa Dil. D4 könnte auf den ersten Blick als ausreichend erscheinen, doch die hohe Verdünnung (D4) lässt eine therapeutische Wirksamkeit zweifelhaft erscheinen.

Darüber hinaus fehlt es an klinischen Studien, die diese Konzentration spezifisch untersuchen und die behaupteten Effekte untermauern.

Bei der Betrachtung möglicher Synergien zwischen den Inhaltsstoffen stößt man auf ein weiteres Problem:

Es fehlt an Informationen über Zusatzstoffe, die im Zusammenspiel mit der Hauptkomponente Turnera diffusa eine verstärkte oder modifizierte Wirkung hervorrufen könnten. Ohne diese Daten ist eine Beurteilung des synergistischen Potenzials nicht möglich.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die wissenschaftliche Grundlage für eine effektive Wirkung von Deseo in der angebotenen Form und Dosierung nicht überzeugt.

Die Hoffnung auf eine fundierte, evidenzbasierte Bestätigung der versprochenen Effekte wird durch die vorhandenen Studien und Publikationen nicht gestützt.

Die Diskrepanz zwischen den theoretischen Möglichkeiten von Turnera diffusa und der praktischen Erfahrung mit Deseo ist nicht zu übersehen und muss in der Gesamtbewertung des Produkts berücksichtigt werden.

Wo kann man Deseo kaufen?

Interessenten sollten beachten, dass Deseo ausschließlich über die offizielle Website des Herstellers erworben werden kann. Dies ist ein entscheidender Punkt, um die Authentizität und Qualität des Produktes zu gewährleisten.

Plattformen wie Amazon oder eBay sowie Drogeriemärkte wie DM und Rossmann führen dieses spezifische Arzneimittel nicht in ihrem Sortiment.

Es ist von höchster Bedeutung, auf Fälschungen zu achten, die im Umlauf sein könnten und möglicherweise gesundheitliche Risiken bergen.

Der Kauf über nicht autorisierte Kanäle könnte zu einer verfälschten Wahrnehmung des Produkts führen, da diese Exemplare nicht die geprüfte Zusammensetzung aufweisen und somit die Wirksamkeit und Sicherheit nicht garantiert werden können.

Was kostet Deseo?

Auf der offiziellen Website wird Deseo zu einem Preis angeboten, der auf den ersten Blick im moderaten Rahmen zu liegen scheint.

Bei genauerer Betrachtung des Preis-Leistungs-Verhältnisses und vor dem Hintergrund meiner persönlichen Erfahrungen sowie der Evaluierung der Menge und Wirksamkeit der aktiven Inhaltsstoffe muss ich allerdings konstatieren, dass der Preis nicht gerechtfertigt erscheint.

Die erwarteten positiven Effekte traten in meinem Test nicht ein, stattdessen wurden Nebenwirkungen evident. Die Konzentration von Turnera diffusa Dil. D4 in der angebotenen Verdünnung rechtfertigt weder die Kosten noch die erhofften therapeutischen Effekte.

Vor diesem Hintergrund erscheint der Preis für das Produkt, gemessen an der ausbleibenden Wirkung und dem Auftreten von Nebenwirkungen, als unangemessen hoch.

In der Gesamtschau der Fakten liegt die Schlussfolgerung nahe, dass die finanzielle Investition in Deseo kaum einen adäquaten Gegenwert für die Verbraucherinnen und Verbraucher darstellt. Ein kritisches Hinterfragen der Kosten-Nutzen-Relation ist daher unumgänglich.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Bei meiner Recherche zur Kundenzufriedenheit stieß ich auf die Information, dass keine Geld-zurück-Garantie für Deseo angeboten wird. Dies scheint insbesondere angesichts der kritischen Stimmen und der persönlichen, eher negativen Erfahrungen mit dem Produkt eine relevante Information für potenzielle Käufer zu sein.

Auch ein Gutschein für Käufer, die nichts von dem Produkt halten und eine Entschädigung möchten, wird nicht angeboten.

Herstellerinformationen und Kundenservice

Der Hersteller von Deseo positioniert sich auf dem Markt als Spezialist für natürliche Arzneimittel mit Fokus auf die sexuelle Gesundheit.

Mit dem Versprechen, traditionelle Heilpflanzen mit moderner Wissenschaft zu vereinen, wirbt das Unternehmen für die Wirksamkeit von Deseo.

Die Kundenbetreuung scheint zumindest in Bezug auf die Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen effizient zu sein, was sich in der schnellen Zustellung der Produkte widerspiegelt.

  • Name: PharmaSGP Holding SE
  • Anschrift: Lochhamer Schlag 1, 82166 Gräfelfing
  • Telefonnummer: +49 89 / 85 89 639 – 150
  • E-Mail: info@pharmasgp.com
  • Sonstige Kontaktinformationen:
    • Fax: +49 89 / 85 89 639 – 201
    • Website: https://pharmasgp.com
    • Kundenservice: Über das Kontaktformular auf der Website erreichbar

Deseo Alternativen & Vergleich

In der Suche nach effektiveren Optionen sticht der Artikel Performer 8 hervor, ein Produkt, das sich durch seine natürlichen Inhaltsstoffe auszeichnet und eine Vielzahl an positiven Bewertungen von mehr als einem Mann erhalten hat.

Auch Viasil, ein weiteres Alternativprodukt, scheint in der Anwendergemeinschaft positivere Resonanz zu finden als Deseo. Ein detaillierter Vergleich beider Alternativen wird in den folgenden Abschnitten ausgeführt.

Deseo vs. Performer 8

Beim Vergleich von Deseo mit Performer 8 fällt auf, dass Letzteres in der Nutzercommunity offenbar eine höhere Zufriedenheit erzielt. Jede Menge Testberichte beinhalten Empfehlungen zu Performer 8. Performer 8 setzt auf eine umfassende Formel mit mehreren Wirkstoffen, die synergistisch auf die sexuelle Gesundheit und Leistungsfähigkeit ausgerichtet sind.

Im Gegensatz zu Deseo, dessen Hauptwirkstoff Turnera diffusa keine überzeugenden Resultate in meinen Tests zeigte, scheint Performer 8 eine besser abgestimmte Zusammensetzung zu bieten, die den Anwendererfahrungen nach wirksamere Ergebnisse liefert.

Zusätzliche Vorteile von Performer 8 sind die Transparenz bezüglich der Inhaltsstoffe und die Vielseitigkeit der Wirkungsweise, die nicht nur auf die Libido abzielt, sondern auch die Ausdauer, die Erektionsstärke (erektile Dysfunktion), die weit verbreitet ist und die Fruchtbarkeit unterstützen soll.(3)

Diese umfangreichere Herangehensweise an sexuelle Gesundheit und Funktion könnte Performer 8 zu einer vorzugswürdigen Alternative zu Deseo machen, welches in der Bewertung hinter den Erwartungen zurückblieb.

Deseo vs. Viasil

Im direkten Vergleich von Deseo mit Viasil zeigt sich, dass letzteres als die überlegene Alternative wahrgenommen wird.

Während Deseo hauptsächlich auf Turnera diffusa setzt und in meiner Analyse alles aber keine nennenswerten positiven Effekte zeigte, wirbt Viasil mit einer Kombination aus hochpotenten Inhaltsstoffen, welche synergistisch die Durchblutung und die Stickstoffmonoxid-Produktion unterstützen.

Viasil's Ansatz zielt darauf ab, die Energie und Ausdauer zu steigern sowie die Gefäßgesundheit zu fördern – eine Basis für eine verbesserte sexuelle Performance.

Die Rückmeldungen aus der Community und die Erfahrungsberichte zu Viasil sind deutlich positiver, was die Wirksamkeit und die Kundenzufriedenheit anbelangt.

Dies lässt darauf schließen, dass Viasil in der Praxis die Erwartungen besser erfüllt und eine effizientere Unterstützung bei sexueller Dysfunktion bietet.

Bewertung & Test Fazit: Lohnt sich der Kauf von Deseo?

Nach intensivem Test und Analyse von Deseo, inklusive persönlicher Erfahrungen und der Sichtung von Kundenerfahrungen, ergibt sich ein eher ernüchterndes Bild.

Im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt scheint Deseo nicht die erhofften Ergebnisse zu liefern. Die prominente Zutat, Turnera diffusa Dil. D4, auch bekannt als Damiana, zeigt in wissenschaftlichen Studien zwar Potenzial, jedoch nicht in der Form und Dosierung, wie in Deseo vorhanden.(4)(5)

Dadurch werden die Probleme nicht behoben und eine Bestellung anderer Medikamente ist meiner Meinung nach eine bessere Idee.

Besonders auffällig waren die Nebenwirkungen wie Unruhe und Irritabilität, die die tägliche Performance beeinträchtigen und somit die Lebensqualität negativ beeinflussen.

Diese Beobachtungen decken sich mit den Erfahrungsberichten anderer Nutzer, die ebenfalls von ausbleibenden Effekten und ähnlichen unerwünschten Reaktionen berichten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis wirkt angesichts des Mangels an positiven Effekten und der vorhandenen Nebenwirkungen nicht gerechtfertigt.

Auch wenn einige Kunden die schnelle Lieferung und die einfache Anwendung loben, können diese Aspekte die grundlegenden Mängel in Wirksamkeit und Verträglichkeit des Produkts nicht aufwiegen.

Abschließend empfehle ich, ausgehend von den vorliegenden Erkenntnissen und der kritischen Gesamtschau, von einem Kauf von Deseo abzusehen. Es scheint ratsam, nach Alternativen Ausschau zu halten, die eine stärkere wissenschaftliche Unterstützung und bessere Nutzerfeedbacks aufweisen.

Die Entscheidung sollte letztlich unter Berücksichtigung aller Faktoren und eventuell nach Rücksprache mit einem Facharzt getroffen werden.

Häufig gestellte Fragen zu Deseo

Im Folgenden beantworte ich gängige Fragen zu Deseo.

Gibt es einen Deseo Testbericht der Stiftung Warentest?

Nein, aktuell existiert kein Testbericht von Stiftung Warentest zu Deseo. Interessenten sollten auf andere Quellen für Produktbewertungen zurückgreifen.

Gibt es Erfahrungsberichte von Experten oder Gesundheitsfachkräften zu Deseo?

Ja, es gibt Erfahrungsberichte von Experten zu Deseo, die jedoch überwiegend kritisch ausfallen und von ausbleibenden Effekten und Nebenwirkungen berichten.

Wie schnell kann man Ergebnisse mit Deseo erwarten?

Ergebnisse mit Deseo können individuell variieren, viele Nutzer und Experten berichten jedoch von ausbleibenden Wirkungen trotz mehrwöchiger Anwendung.

Kann man Deseo in der Apotheke kaufen?

Deseo ist in Apotheken erhältlich. Es empfiehlt sich, Verfügbarkeit und Preise vorab zu prüfen, da diese variieren können und mit einem Apotheker zu sprechen, wenn Fragen zur Packungsbeilage oder eine generelle Beratung nötig ist.

Referenzen
  1. Estrada-Reyes, R et al. “Turnera diffusa Wild (Turneraceae) recovers sexual behavior in sexually exhausted males.” Journal of ethnopharmacology vol. 123,3 (2009): 423-9. doi:10.1016/j.jep.2009.03.032 ↩
  2. Brunetti, Pietro et al. “Pharmacology of Herbal Sexual Enhancers: A Review of Psychiatric and Neurological Adverse Effects.” Pharmaceuticals (Basel, Switzerland) vol. 13,10 309. 14 Oct. 2020, doi:10.3390/ph13100309 ↩
  3. Esterbauer, Brigitte, and Andreas Jungwirth. “Erektile Dysfunktion” [Erectile dysfunction]. Wiener medizinische Wochenschrift (1946) vol. 159,21-22 (2009): 529-34. doi:10.1007/s10354-009-0719-z ↩
  4. Estrada-Reyes, R et al. “Pro-sexual effects of Turnera diffusa Wild (Turneraceae) in male rats involves the nitric oxide pathway.” Journal of ethnopharmacology vol. 146,1 (2013): 164-72. doi:10.1016/j.jep.2012.12.025 ↩
  5. Arletti, R et al. “Stimulating property of Turnera diffusa and Pfaffia paniculata extracts on the sexual-behavior of male rats.” Psychopharmacology vol. 143,1 (1999): 15-9. doi:10.1007/s002130050913 ↩
envelope-ostarcheck-square-olinkedinangle-double-leftangle-double-rightangle-double-downstar-half-empty