Über

Mein Name ist Kristian Brandt und ich mache gerade ein Auslandsstudium an der Medizinischen Hochschule in Brandenburg.

In meiner Freizeit arbeite ich als Fitnessberater und -trainer.

Kristian Brandt

Ich betreibe eMule Anleitung, um Menschen auch online dabei zu helfen, ihre Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen.

Hier finden Sie eine Vielzahl von Artikeln rund um das Thema Fitness und Gesundheit.

Insbesondere geht es um Bodybuilding und alle relevanten Unterthemen.

Kürzlich habe ich auch Domains wie das-rentenplus.de erworben, um eMule Anleitung zu erweitern.

Die Redaktion

Aktuell setzt sich die Redaktion von eMule Anleitung aus folgenden Personen zusammen:

Kristian Brandt

Autor
Kristian Brandt Porträt

Kristian Brandt ist ein leidenschaftlicher Autor mit Interesse an den Bereichen Fitness und Gesundheit. Seine Artikel sind immer gut recherchiert, aufschlussreich und motivierend für die Leser, ihre eigenen persönlichen Ziele zu verfolgen. Kristian studiert an der Medizinischen Hochschule in Brandenburg Medizin. Er arbeitet auch als Fitnessberater und -trainer und betreibt seit Jahren eMule Anleitung, um Menschen dabei zu helfen, ihre Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen.

Dr. Johannes Seidel

Gutachter
Dr. Johannes Seidel

Dr. Johannes Seidel ist ein begeisterter Student der Sportwissenschaften und der Sporternährung, der derzeit einen Doktortitel in Sportwissenschaften besitzt. Er nimmt seine eigene Weiterbildung sehr ernst, weshalb er immer auf dem neuesten Stand der Forschung in beiden Bereichen ist. Er liebt seine Arbeit, weil sie ihm die Möglichkeit gibt, verschiedene Interessengebiete zu erforschen. Wenn Dr. Seidel nicht gerade coacht, trainiert oder unterrichtet, kann man ihn normalerweise dabei erwischen, wie er Artikel auf eMule Anleitung überprüft.

Erich Meier

Mitwirkender
Erich Meier

Erich Meier ist Personal Trainer und Fitnessexperte und arbeitet in Berlin. Erich liebt es, zu trainieren, und wenn er nicht gerade seine Kunden trainiert, bringt er normalerweise sein umfangreiches Wissen bei eMule Anleitung ein. Erich Meier ist bereits seit über 10 Jahren in der Fitnessbranche tätig. Angefangen hat er als ehrgeiziger 21-Jähriger mit dem brennenden Wunsch, einer der besten Bodybuilder Deutschlands zu werden - so sehr, dass er innerhalb von nur zwei Jahren mehrere Wettbewerbe gewann! Als er dieses Ziel erreicht hatte, gab Erich den Wettkampfsport auf und wurde stattdessen professioneller Trainer. So war es für ihn ein Leichtes, anderen Menschen beizubringen, wie sie selbst fit und gesund bleiben können.

Nadja Behr

Redakteurin
Nadja Behr

Nadja Behr ist Ernährungsberaterin und interessiert sich für Gesundheit und Fitness. Jeden Morgen macht sie einen langen Lauf, den sie sehr anregend findet. Am liebsten unterrichtet Nadja ihre Kunden in Ernährungsfragen. Das gibt ihr das Gefühl, das Leben eines anderen Menschen zu beeinflussen. Wenn sie nicht gerade läuft oder Kunden unterrichtet, redigiert Nadja Artikel bei eMule Anleitung.
emule anleitung logo
envelope-oclosebarslinkedinangle-down