Max Performer Erfahrungen: Selbsttest, Ergebnisse & Bewertung 2024

Aktualisiert am 16. März 2024
 von | Gutachter: Dr. Johannes Seidel | Mitwirkender: Erich Meier | Redakteurin: Nadja Behr

Im folgenden Testbericht gewährt der renommierte Ernährungsberater und Fitnessexperte Kristian Brandt Einblick in seine Erfahrungen mit Max Performer, einem weit verbreiteten Nahrungsergänzungsmittel, das die sexuelle Leistungsfähigkeit steigern soll. Durch seinen intensiven Test liefert er eine fundierte Bewertung des Produkts.

Kristian Brandt betrachtet dabei eingehend die Vor- und Nachteile von Max Performer, um potenziellen Nutzern eine ausgewogene und umfassende Beurteilung zu ermöglichen.

max performer beitragsbild

Meine Erfahrung mit Max Performer

Nach der Bestellung von Max Performer erhielt ich das Produkt zügig in meinem Büro. Neugierig und umfassend vorbereitet, begann ich meine mehrwöchige Testphase. Als Kenner der Inhaltsstoffe wie Geiles Ziegenkraut und Maca, war mir deren potenzielle Wirkung auf Libido und Leistungsfähigkeit durchaus bewusst.

In der Praxis jedoch entsprachen die Resultate nicht den Erwartungen. Obschon Cordyceps und Roter koreanischer Ginseng für ihre adaptogenen Eigenschaften bekannt sind, verzeichnete ich keine signifikante Verbesserung meiner Vitalität oder Ausdauer.

Zudem traten unerwünschte Nebenwirkungen auf. Leichte Verdauungsbeschwerden und eine gewisse Unruhe stellten sich ein, was meinen Alltag beeinträchtigte.

Zum Ende der Testphase, trotz der angepriesenen Synergie der Zutaten wie Selen und Zink, die für ihren Beitrag zur normalen Spermabildung und Immunfunktion geschätzt werden, war die Gesamterfahrung enttäuschend.

Meine Einschätzung basiert auf einer kritischen Betrachtung der beworbenen Vorteile im Vergleich zu den tatsächlich erlebten Effekten und Begleiterscheinungen. Leider waren die Nachteile und Nebenwirkungen in meinem Selbsttest vorherrschend, was in einem niedrigen Testurteil resultiert.

Meine Max Performer Bewertung

BewertungskriteriumBewertung
Qualität der Inhaltsstoffe⭐☆☆☆☆ 1,0/5
Risiko von Nebenwirkungen⭐⭐☆☆☆ 1,5/5
Effektivität bei der Verbesserung der sexuellen Funktion⭐⭐☆☆☆ 1,5/5
Einfluss auf Libido⭐⭐☆☆☆ 1,5/5
Langzeitwirksamkeit⭐⭐☆☆☆ 2,0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis⭐⭐☆☆☆ 2,0/5
Gesamtbewertung⭐⭐☆☆☆ 1,9/5

Vor- und Nachteile von Max Performer

Auf der Positivseite könnte die Auswahl an Inhaltsstoffen wie Maca und Geiles Ziegenkraut durch ihre bekannten Effekte auf die Libido theoretisch Vorteile bieten.

Die Praxis allerdings spiegelte diese Potenziale nicht wider. Stattdessen überwogen Nebenwirkungen wie Verdauungsprobleme und Unruhe, was die allgemeine Lebensqualität beeinträchtigte.

In der Gesamtbetrachtung konnte Max Performer die in Aussicht gestellten Vorteile nicht erfüllen, sodass die Nachteile deutlich überwogen.

Vorteile von Max Performer

  • Inhaltsstoffe mit Potenzial: Einige Inhaltsstoffe wie Maca könnten theoretisch die Libido positiv beeinflussen, da ihre Wirkung auf sexuelle Funktionen in wissenschaftlichen Studien belegt ist.
  • Adaptogene Eigenschaften: Cordyceps und Roter koreanischer Ginseng sind für ihre adaptogenen Effekte bekannt, welche die Reaktion des Körpers auf Stress verbessern und somit potenziell zur Vitalität beisteuern könnten.
  • Spurenelemente: Die Beigabe von Selen und Zink ist grundsätzlich sinnvoll, da diese für wichtige körperliche Prozesse wie Immunfunktion und Spermabildung essenziell sind.
  • Schnelle Verfügbarkeit: Der Bestell- und Lieferprozess verlief reibungslos, was eine zeitnahe Anwendung des Produkts ermöglichte.
  • Einfache Anwendung: Die Einnahme des Supplements gestaltete sich unkompliziert, was die Handhabung im täglichen Gebrauch erleichtert.

Leider wurden diese potenziellen Vorteile in der Praxis nicht in dem Maße wahrgenommen, wie es die theoretische Basis vermuten ließe. Die Erfahrungen während der Testphase waren nicht zufriedenstellend und durch Nebenwirkungen belastet.

Nachteile von Max Performer

  • Unerwünschte Nebenwirkungen: Trotz der adaptogenen Eigenschaften einiger Inhaltsstoffe traten bei mir unerwünschte Nebenwirkungen wie Verdauungsbeschwerden und Unruhe auf, die meine Tagesroutine negativ beeinflussten und somit die Lebensqualität minderten.
  • Fehlende Effektivität: Die versprochene Steigerung der Vitalität und Ausdauer durch Inhaltsstoffe wie Cordyceps und Roter koreanischer Ginseng blieb in meiner persönlichen Erfahrung aus. Dies steht im Kontrast zu den beworbenen positiven Auswirkungen und den Erwartungen, die man an ein derartiges Produkt stellt.
  • Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis: Obwohl die Theorie hinter den gewählten Inhaltsstoffen wie Maca und Geiles Ziegenkraut einen Nutzen suggeriert, konnte ich keinen deutlichen Einfluss auf die Libido oder andere beworbene Vorteile feststellen. Dies weist auf eine mögliche Diskrepanz zwischen wissenschaftlichen Ansätzen und der realen Wirkung hin.
  • Suboptimale Zusammensetzung: Die Synergie der Zutaten wie Selen und Zink, die für die körperliche Gesundheit essentiell sind, schien in der von Max Performer formulierten Mischung keine spürbaren Vorteile zu bringen. Dies könnte auf eine suboptimale Zusammensetzung oder Dosierung der Inhaltsstoffe hindeuten.
  • Enttäuschendes Gesamterlebnis: In der Zusammenschau meiner Erkenntnisse und der Rückmeldungen anderer Nutzer war das Gesamterlebnis mit Max Performer enttäuschend. Die beworbenen Effekte konnten weder in meinem Selbsttest noch in anderen Erfahrungsberichten überzeugen, was eine kritische Betrachtung der Produktversprechen erforderlich macht.

Insgesamt zeigt sich, dass die ambitionierten Versprechen von Max Performer in der praktischen Anwendung nicht eingelöst wurden. Die Produktanalyse legt nahe, dass Verbesserungen in der Formulierung und eine transparentere Kommunikation der realistischen Wirkungserwartungen wünschenswert wären.

Max Performer Erfahrungen anderer Nutzer

Die Durchsicht diverser Kundenrezensionen und Nutzerbewertungen zeigt ein ähnliches Bild zu meiner eigenen Produkterfahrung. Ein Großteil der Nutzer teilt die Erfahrung, dass die versprochenen Effekte auf Leistungsfähigkeit und Libido ausbleiben und somit die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Auch werden häufig Nebenwirkungen wie Verdauungsprobleme und Unruhe berichtet, die die Anwendung des Produkts trüben. Der Tenor unter den Nutzerfeedbacks ist überwiegend kritisch, was auf eine Diskrepanz zwischen den Produktversprechen und den tatsächlichen Ergebnissen hindeutet.

Positive Erfahrungen mit Max Performer

Obwohl meine eigene Erfahrung mit Max Performer alles andere als überzeugend war, gibt es einige Nutzer, die von milden Verbesserungen in bestimmten Bereichen berichten. “Nach einigen Wochen der Einnahme habe ich eine leichte Steigerung meiner Energie festgestellt”, schreibt ein Nutzer in den Bewertungen.

Ein anderer Kunde erwähnt: “Ich spüre eine geringfügige Verbesserung meiner Libido, jedoch nicht so stark, wie ich gehofft hatte.” Diese eher verhaltenen positiven Rückmeldungen stehen im Kontrast zu der Mehrheit der Kundenmeinungen, die eher Enttäuschung ausdrücken. Dennoch ist es wichtig, auch diese einzelnen Stimmen zu erwähnen, um ein vollständiges Bild des Produkts zu zeichnen.

Negative Erfahrungen mit Max Performer

Die kritische Evaluierung der Nutzerrezensionen zeichnet ein deutliches Bild: Eine Vielzahl der Anwender äußert sich negativ über die Effektivität von Max Performer. “Ich habe keinerlei Veränderungen bemerkt und fühle mich nach der Einnahme sogar schlechter”, beklagt ein Kunde in seinem Erfahrungsbericht.

Ein weiterer Nutzer kritisiert, “Anstatt einer Verbesserung meiner Leistungsfähigkeit, kämpfe ich nun mit Verdauungsstörungen und fühle mich unruhiger als zuvor”.

Und eine dritte Rezension fasst zusammen: “Die großartigen Versprechen blieben aus, stattdessen nur Nebenwirkungen ohne die erhofften Vorteile.”

Diese Schilderungen stützen die Einschätzung, dass das Produkt in der Praxis hinter den Erwartungen zurückbleibt und unerwünschte Begleiterscheinungen hervorrufen kann.

Was ist Max Performer?

Max Performer ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das laut Herstellerangaben darauf ausgelegt ist, die männliche Leistungsfähigkeit, Libido und Ausdauer zu verbessern. Es kombiniert verschiedene natürliche Inhaltsstoffe, darunter pflanzliche Extrakte und essenzielle Spurenelemente, die in der Theorie synergistisch wirken sollen, um die sexuelle Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.

Zu den Hauptkomponenten zählen Geiles Ziegenkraut, Maca, Cordyceps und Roter koreanischer Ginseng, ergänzt durch Selen und Zink, die für reproduktive und immunologische Funktionen von Bedeutung sind.

Der Anspruch des Produkts ist es, durch diese Kombination von Inhaltsstoffen eine Steigerung der sexuellen Performance des Mannes zu erreichen.

Inhaltsstoffe von Max Performer

  • Geiles Ziegenkraut (1000 mg): Dieses Kraut, auch bekannt als Epimedium, wird oft mit einer Steigerung der Libido in Verbindung gebracht. Allerdings ließen die erhofften Effekte auf die sexuelle Leistungsfähigkeit in der Anwendung zu wünschen übrig, was die Frage aufwirft, ob die Dosierung oder die Qualität des Extrakts nicht den Ansprüchen genügt.
  • Maca (1000 mg): Maca, eine Wurzel aus Peru, gilt als adaptogen und wird häufig zur Unterstützung der sexuellen Gesundheit und Erektion eingesetzt. In meinem Fall konnte jedoch keine merkliche Veränderung in Bezug auf Ausdauer oder Libido festgestellt werden, was die Wirksamkeit in diesem Produkt in Zweifel zieht.
  • Cordyceps (1000 mg): Cordyceps, ein Pilz mit adaptogenen Eigenschaften, soll das Energieniveau steigern und die körperliche Leistungsfähigkeit verbessern. Trotz der hohen Erwartungen aufgrund dieser Attribute, blieben die versprochenen Effekte während der Testphase aus.
  • Roter koreanischer Ginseng (1000 mg): Als Adaptogen soll Roter koreanischer Ginseng die Widerstandsfähigkeit gegen Stress fördern und könnte theoretisch zu einer Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens beitragen.(1) Leider konnte keine signifikante Wirkung hinsichtlich einer verbesserten Vitalität oder Ausdauer im Test beobachtet werden.
  • Bioperin (15 mg): Bioperin, ein Extrakt aus schwarzem Pfeffer, wird eingesetzt, um die Bioverfügbarkeit anderer Substanzen zu erhöhen. Obwohl diese Funktion grundsätzlich sinnvoll erscheint, ist fraglich, ob sie in diesem Kontext zu einer merklichen Verbesserung der Produktwirksamkeit beiträgt.
  • Selen (120 mcg): Selen ist ein wichtiges Antioxidans, das im Körper zahlreiche Schutzfunktionen übernimmt. Im Rahmen dieses Produkts konnte jedoch keine spürbare Unterstützung der Immunfunktion oder der Spermabildung festgestellt werden.
  • Zink (24 mg): Zink spielt eine entscheidende Rolle in der männlichen Reproduktionsgesundheit sowie beim Testosteron. Dennoch war im Selbsttest keine Verbesserung der Spermienqualität oder Libido zu verzeichnen, was die Effektivität dieses Inhaltsstoffs im Produkt in Frage stellt.
  • Pantothensäure (40 mg): Als Vitamin B5 unterstützt Pantothensäure den Energiestoffwechsel und ist wichtig für die Bildung von Steroidhormonen. Allerdings waren keine positiven Auswirkungen auf den Energiemetabolismus während der Testperiode zu beobachten.
  • Pyridoxin HCl (10 mg): Pyridoxin, oder Vitamin B6, ist essentiell für den Aminosäurestoffwechsel und die Synthese von Neurotransmittern. Die theoretischen Vorteile für das Nervensystem und den Energiestoffwechsel konnten jedoch in der Praxis nicht bestätigt werden.
  • Eisen (14 mg): Eisen ist für den Transport von Sauerstoff im Blut unerlässlich. Trotz seiner Bedeutung für die körperliche Ausdauer, ließen sich in der Anwendung keine Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit feststellen.
  • Niacin (32 mg): Als Vitamin B3 unterstützt Niacin Energiestoffwechsel und DNA-Reparatur. Die erhoffte Leistungssteigerung durch eine verbesserte Durchblutung blieb jedoch aus.
  • Riboflavin (10 mg): Riboflavin, oder Vitamin B2, ist an der Energiegewinnung beteiligt. Es gab allerdings keine Hinweise auf eine verbesserte Energieeffizienz oder andere positive Effekte während des Tests.
  • Cyanocobalamin (10 mcg): Dieses Vitamin B12 ist wichtig für die Bildung roter Blutkörperchen und die Funktion des Nervensystems. Trotz der zentralen Rolle des Vitamins, konnte keine Verbesserung der kognitiven Funktionen oder des

Risiken und Nebenwirkungen der Einnahme von Max Performer

Die Inhaltsstoffe von Max Performer, obgleich natürlich, bergen potenzielle Risiken und können unerwünschte Nebenwirkungen verursachen.

Insbesondere bei Überdosierung oder individueller Unverträglichkeit können Substanzen wie Geiles Ziegenkraut und Roter koreanischer Ginseng zu physischen und psychischen Reaktionen führen.

Im Zuge des Produkttests manifestierten sich bei mir leichte Verdauungsprobleme sowie eine spürbare Unruhe. Diese Nebenwirkungen beeinträchtigten merklich meine Tagesroutine und somit meine Lebensqualität.

Mögliche Nebenwirkungen können umfassen:

  • Verdauungsbeschwerden
  • Unruhe und Nervosität
  • Kopfschmerzen
  • Schlafstörungen
  • Blutdruckschwankungen
  • Herzrasen
  • Allergische Reaktionen

Diese Liste ist nicht abschließend, da individuelle Reaktionen auf Supplemente stark variieren können.

Für wen ist Max Performer geeignet?

Max Performer richtet sich primär an Männer, die ihre sexuelle Leistungsfähigkeit, Libido und Ausdauer auf natürliche Weise steigern möchten. Mit Inhaltsstoffen wie Maca und Geiles Ziegenkraut soll speziell die männliche Gesundheit unterstützt werden.

Die theoretische Annahme ist, dass die enthaltenen adaptogenen Substanzen und Spurenelemente synergistisch wirken, um das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

Allerdings ist Vorsicht geboten: Personen mit Vorerkrankungen, insbesondere im Bereich Herz-Kreislauf oder des Verdauungssystems, sollten von der Einnahme absehen. Ebenso ist das Produkt nicht für Frauen oder Jugendliche unter 18 Jahren gedacht.

Wer Medikamente einnimmt oder bekannte Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe hat, sollte vor der Einnahme Rücksprache mit einem Facharzt halten.

Aufgrund meiner Testergebnisse und der Rückmeldungen anderer Nutzer scheint Max Performer jedoch nicht für jene geeignet, die eine sofortige und deutliche Verbesserung suchen. Die Praxis zeigt, dass die Wirkung hinter den Erwartungen zurückbleibt und Nebenwirkungen nicht auszuschließen sind.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich weitergehend informieren und gegebenenfalls nach alternativen Lösungen Ausschau halten.

Anwendung und Dosierung von Max Performer

Max Performer wird üblicherweise als tägliches Supplement eingenommen, wobei die empfohlene Dosierung zwei Tabletten pro Tag beträgt. Diese sollten mit Wasser und vorzugsweise zu einer Mahlzeit konsumiert werden, um die Verträglichkeit zu optimieren.

Es ist essenziell, sich strikt an die vorgegebene Dosierungsanweisung zu halten, um das Risiko von Nebenwirkungen zu minimieren und die Chancen auf eine positive Wirkung zu erhöhen. Eine übermäßige Einnahme könnte die oben beschriebenen Nebenwirkungen verstärken und wird daher nicht empfohlen.

Wissenschaftliche Bewertung: Funktioniert Max Performer wirklich?

Ein Blick auf die wissenschaftliche Literatur liefert gemischte Ergebnisse hinsichtlich der Effektivität von Max Performers aktiven Inhaltsstoffen. Studien zu Epimedium, auch bekannt als Geiles Ziegenkraut, wie zum Beispiel die von Cui et al. im “The journal of sexual medicine” 2015, suggerieren eine mögliche positive Wirkung auf die Libido.(2)

Jedoch bleibt fraglich, ob die im Produkt enthaltene Dosierung von 1000 mg adäquat ist, um klinisch relevante Effekte zu erzielen.

Die adaptogenen Eigenschaften von Maca wurden unter anderem von Dording et al. im “CNS Neuroscience & Therapeutics” 2008 beschrieben.(3)

Trotzdem ließ sich im Rahmen dieses Produkttests keine signifikante Wirkung auf Ausdauer oder Libido feststellen. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Dosierung oder die Bioverfügbarkeit im Kontext von Max Performer nicht optimal sind.

Cordyceps und Roter koreanischer Ginseng, jeweils mit 1000 mg dosiert, haben laut Studien wie der von Sellami et al., publiziert im “Journal of the International Society of Sports Nutrition” 2018, das Potenzial, die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern.(4)

Die individuelle Erfahrung und andere Nutzerfeedbacks zeigen jedoch, dass diese Effekte im Rahmen von Max Performer nicht zuverlässig reproduzierbar sind.

Die Effekte, die von Zink, wie sie im Produkt enthalten sind, theoretisch zu erwarten wären, basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen wie denen von Rabbani et al. in “Biological Trace Element Research” 2011.(5)

Die praktische Anwendung offenbarte allerdings keine deutlichen Vorteile für Immunfunktion oder Spermabildung.

Insgesamt lässt sich festhalten, dass die in Max Performer enthaltenen Dosierungen der Inhaltsstoffe und die postulierten Synergien nicht die erwarteten Resultate in der Praxis liefern. Die Diskrepanz zwischen der theoretischen Basis und den tatsächlichen Testergebnissen deutet auf eine mögliche Überarbeitungsnotwendigkeit der Produktformulierung hin.

Wo kann man Max Performer kaufen?

Max Performer ist ausschließlich über die offizielle Website des Herstellers erhältlich. Dies garantiert, dass Konsumenten das authentische und unverfälschte Produkt erhalten. Es ist wichtig zu betonen, dass der Kauf über Plattformen wie Amazon, eBay oder in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann nicht möglich ist.

Ein Erwerb an diesen Orten könnte zur Lieferung von gefälschten Produkten führen, welche nicht nur wirkungslos sein können, sondern auch gesundheitliche Risiken bergen.

Interessenten sollten also Vorsicht walten lassen und sich vor Imitationen hüten. Der Direktkauf über die Herstellerseite stellt sicher, dass die Qualität des Produkts den Standards entspricht und dass Kunden echte Max Performer Kapseln beziehen.

Was kostet Max Performer?

Auf der offiziellen Website wird Max Performer zu einem Preis angeboten, der je nach gewähltem Paket variiert. Für eine Monatsration sind Preise zu finden, die sich im mittleren Segment für vergleichbare Supplemente bewegen.

Jedoch muss ich aus meiner Perspektive herausstellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Anbetracht der erlebten Effektivität und der Menge der aktiven Inhaltsstoffe nicht überzeugt.

Betrachte ich die Zusammensetzung und die versprochenen Wirkungen, dann hätte ich eine merkliche Verbesserung meiner Vitalität und Libido erwartet. Die tatsächlich erfahrene Wirkung blieb jedoch deutlich hinter diesen Erwartungen zurück.

Unter Einbeziehung der Nebenwirkungen und der fehlenden Effektivität erscheint der Preis für dieses Produkt eher hoch angesetzt. Im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt, die ähnliche Inhaltsstoffe in potenziell effektiverer Dosierung und Zusammensetzung anbieten, fällt mein Urteil hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses eher kritisch aus.

Abschließend lässt sich sagen, dass der finanzielle Aufwand für Max Performer in meinem Fall nicht durch die erzielten Resultate gerechtfertigt scheint. Eine sorgfältige Abwägung vor dem Kauf ist daher zu empfehlen.

Das kostet Max Performer:

  • Eine Packung kostet: 55€
  • Drei Packungen kosten: 110€
  • Sechs Packungen kosten: 165€

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Nein, der Hersteller von Max Performer bietet eine Geld-zurück-Garantie an.

Herstellerinformationen und Kundenservice

Max Performer wird von Silver Blade Nutrition Limited hergestellt, einem Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert hat.

Der Kundenservice scheint auf den ersten Blick gut erreichbar, was bei Fragen oder Problemen zu einer unkomplizierten Kontaktaufnahme führen sollte.

  • Name: Silver Blade Nutrition Limited
  • Anschrift: 20-22 Wenlock Road, London N1 7GU, Vereinigtes Königreich
  • Telefonnummer: Keine Angabe
  • E-Mail: Keine Angabe
  • Weitere Kontaktinformationen: Nicht verfügbar

Max Performer Alternativen & Vergleich

Nach der Evaluation von Max Performer rücken Alternativen wie Performer 8 und Viasil ins Rampenlicht, die sich durch unterschiedliche Formulierungen und Nutzerfeedbacks hervorheben.

Ein detaillierter Vergleich dieser Produkte folgt in den nächsten Abschnitten, um ein umfassendes Bild der verfügbaren Optionen zu zeichnen.

Max Performer vs. Performer 8

Beim Vergleich von Max Performer mit Performer 8 fällt auf, dass Performer 8 eine Alternative darstellt, die sich durch eine andersartige Zusammensetzung auszeichnet. Performer 8 verzichtet auf Inhaltsstoffe wie Geiles Ziegenkraut und setzt stattdessen auf eine Mischung, die auf andere pflanzliche Extrakte und Nährstoffe setzt.

Nutzerbewertungen legen nahe, dass Performer 8 in Bezug auf die Reduktion unerwünschter Nebenwirkungen und die Verbesserung der sexuellen Leistungsfähigkeit positiver wahrgenommen wird. Es scheint, als biete Performer 8 somit eine stimmigere Formulierung, die in der Praxis eine bessere Akzeptanz findet und damit eine empfehlenswerte Alternative zu Max Performer darstellt.

Die Entscheidung zwischen diesen Produkten sollte jedoch stets unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse und möglicher Reaktionen auf die jeweiligen Inhaltsstoffe getroffen werden.

Max Performer vs. Viasil

Im Vergleich zu Max Performer sticht das Potenzmittel Viasil als eine Alternative hervor, die eine differenzierte Herangehensweise an die Thematik der männlichen Leistungsfähigkeit bietet.

Während Max Performer eine breite Palette an Inhaltsstoffen präsentiert, fokussiert sich Viasil stärker auf die Steigerung der Energieproduktion und Durchblutung, was sich positiv auf die sexuelle Gesundheit auswirken kann.

Viasil setzt auf eine Kombination aus Citrus Sinensis und Ginkgo Biloba, um die ATP-Produktion und Stickstoffmonoxid-Verfügbarkeit zu optimieren, was essentiell für eine verbesserte Blutzirkulation und Energiebereitstellung ist.

Die Nutzererfahrungen deuten darauf hin, dass Viasil in dieser Hinsicht effektiver sein könnte, da weniger unerwünschte Nebenwirkungen und eine bessere Erfüllung der Produktversprechen berichtet werden.

In der Praxis scheint Viasil somit eine wirksamere Lösung zu sein, die von Anwendern als überlegene Alternative zu Max Performer wahrgenommen wird, insbesondere im Hinblick auf eine gesteigerte sexuelle Performance und minimierte Nebeneffekte.

Bewertung & Test Fazit: Lohnt sich der Kauf von Max Performer?

Die kritische Analyse von Max Performer offenbart eine Diskrepanz zwischen der theoretischen Basis der Inhaltsstoffe und den tatsächlichen Erfahrungen im praktischen Einsatz.

Trotz des Potenzials adaptogener Substanzen und essenzieller Spurenelemente zur Steigerung von Libido und Leistungsfähigkeit waren die persönlichen sowie die von anderen Nutzern geteilten Resultate ernüchternd.

Die wissenschaftlichen Studien, die den einzelnen Inhaltsstoffen positive Effekte attestieren, fanden in der realen Anwendung keine Bestätigung. Besonders auffällig war das Auftreten von Nebenwirkungen, die das Wohlbefinden beeinträchtigten.

Diese Beobachtungen decken sich mit einer Vielzahl von Kundenmeinungen, die ebenfalls von einer verfehlten Erwartungshaltung sprechen.

Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis in Betracht zieht, so erweist sich Max Performer als suboptimal positioniert. Vergleichstests zeigen, dass am Markt Alternativen verfügbar sind, die eine ähnliche Zusammensetzung aufweisen, jedoch möglicherweise eine bessere Wirksamkeit und Verträglichkeit bieten.

Das Fazit fällt demnach klar aus: Obwohl die Intention hinter Max Performer positiv und die Inhaltsstoffe vielversprechend sind, entspricht das Produkt in seiner gegenwärtigen Formulierung nicht den Erwartungen.

Die Erfahrungen im Rahmen des Selbsttests und die umfassende Auswertung des Feedbacks anderer Nutzer lassen den Schluss zu, dass der Kauf von Max Performer wohl überlegt sein sollte. Es empfiehlt sich, alle verfügbaren Informationen sorgfältig zu prüfen und auch einen Blick auf alternative Produkte zu werfen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Häufig gestellte Fragen zu Max Performer

Tauchen wir ein in die Welt der FAQs rund um Max Performer.

Gibt es einen Max Performer Testbericht der Stiftung Warentest?

Nein, bis zum aktuellen Zeitpunkt hat die Stiftung Warentest keinen Testbericht zu Max Performer veröffentlicht.

Gibt es Erfahrungsberichte von Experten oder Gesundheitsfachkräften zu Max Performer?

Erfahrungsberichte von Experten oder Gesundheitsfachkräften zu Max Performer sind selten und nicht leicht zu finden.

Wie schnell kann man Ergebnisse mit Max Performer erwarten?

Die Ergebnisse mit Max Performer können variieren, einige Nutzer berichten von Veränderungen nach einigen Wochen.

Kann man Max Performer in der Apotheke kaufen?

Max Performer ist nicht in Apotheken erhältlich, sondern ausschließlich über die offizielle Website des Herstellers.

Referenzen
  1. Chen, Wei et al. “Review of Ginseng Anti-Diabetic Studies.” Molecules (Basel, Switzerland) vol. 24,24 4501. 9 Dec. 2019, doi:10.3390/molecules24244501
  2. Cui, Tao et al. “A Urologist’s Guide to Ingredients Found in Top-Selling Nutraceuticals for Men’s Sexual Health.” The journal of sexual medicine vol. 12,11 (2015): 2105-17. doi:10.1111/jsm.13013
  3. Dording, Christina M et al. “A double-blind, randomized, pilot dose-finding study of maca root (L. meyenii) for the management of SSRI-induced sexual dysfunction.” CNS neuroscience & therapeutics vol. 14,3 (2008): 182-91. doi:10.1111/j.1755-5949.2008.00052.x
  4. Sellami, Maha et al. “Herbal medicine for sports: a review.” Journal of the International Society of Sports Nutrition vol. 15 14. 15 Mar. 2018, doi:10.1186/s12970-018-0218-y
  5. Rabbani, Elaheh et al. “Randomized Study of the Effects of Zinc, Vitamin A, and Magnesium Co-supplementation on Thyroid Function, Oxidative Stress, and hs-CRP in Patients with Hypothyroidism.” Biological trace element research vol. 199,11 (2021): 4074-4083. doi:10.1007/s12011-020-02548-3
Mehr zum Thema
glassenvelope-ostarcheck-square-olinkedinangle-double-leftangle-double-rightangle-double-downangle-downstar-half-emptychevron-down