Herzolex Ultra Test & Erfahrungen: Betrug oder wirksam?

Herzolex Ultra hat unsere Aufmerksamkeit aufgrund der Marketingversprechen bekommen. So sollen die Diätpillen dafür sorgen, dass Menschen Gewicht verlieren und sogar beim Muskelaufbau eine unterstützende Wirkung haben. Aber wie gut sind die Pillen wirklich? Wir haben sie getestet und zeigen Ihnen jetzt unsere Ergebnisse.

Sie haben eine Aversion gegen Fitnessstudios und möchten lieber im stillen Kämmerlein Ihren Pfunden den Kampf ansagen? In der Regel nutzen dazu viele Personen sogenannte Diätpillen, um ihren Kilos zu trotzen.

Das diese Kapseln jedoch lediglich zur Unterstützung dienen, ist anscheinend nicht allen Personen klar. Nur mit diesen sogenannten Fatburnern Gewicht zu verlieren, ist alles andere, nur nicht möglich.

Ein bisschen Schweiß, die richtige Ernährung, plus diese Produkte runden das Gesamtbild erst ab.

Allerdings stellte sich in der Vergangenheit immer häufiger heraus, dass Kapseln und Tabletten der Kategorie Schlankheitsmittel, nicht wirklich hilfreich sind und vielfach mit Nebenwirkungen einhergehen, sodass die Bewertungen dementsprechend ausgefallen sind.

Wie es sich bei diesem Präparat verhält, wollten wir durch einen Herzolex Ultra Test herausfinden.

Was ist Herzolex Ultra?

Diverse der Schlankmacher Kapseln beinhalten eine Reihe von Inhaltsstoffen, sodass viele nicht gerade für Allergiker zu empfehlen sind.

Der Hersteller von Herzolex Ultra setzt hingegen auf nur einen einzigen Wirkstoff, eine Frucht mit dem Namen Garcinia Cambogia.

Herzolex Ultra Test & Erfahrungen: Betrug oder wirksam? 1

Garcinia Cambogia bewirkt, dass im Körper eine verbesserte Fettverbrennung stattfindet und der Stoffwechsel optimiert wird. Durch eine Herzolex Ultra Einnahme könnte also der Anwender erfolgreicher und auf längere Sicht, einen Gewichtsverlust erzielen.

Da es sich in der Regel um Frauen handelt, die Körpergewicht reduzieren möchten, spricht der Hersteller hauptsächlich diese Personengruppe an.

Allerdings ist bei einem Anwender auch von einer Zunahme von Muskelmasse die Rede, welches gerade von Frauen weniger gewünscht wird.

Wirkung von Herzolex Ultra

Damit wir einen fundierten Bericht über die Kapseln präsentieren können, haben wir mit einem Herzolex Ultra Test, die Wirkung des Präparates einmal genauer unter die Lupe genommen.

Damit authentische Bedingungen zustande kamen, haben wir uns dazu einige Probanden zu Hilfe genommen, die Herzolex Ultra Kapseln über einen bestimmten Zeitraum eingenommen haben.

In Bezug auf eine Herzolex Ultra Wirkung können wir allerdings keine genauen Aussagen machen. Demnach hängt ein eventueller Gewichtsverlust mit der Individualität sowie dem Stoffwechsel der betreffenden Person zusammen, die dieses Präparat konsumiert.

In unserem Herzolex Ultra Test jedenfalls, konnte keiner der Probanden einen größeren Gewichtsverlust feststellen.

Für wen eignet sich Herzolex Ultra?

Das sogenannte Wundermittel Herzolex Ultra soll sich, laut Hersteller, für Männer als auch für Frauen eignen. Also für alle Personen, die effektiv und dauerhaft ihr Gewicht reduzieren und von den Wirkstoffen der Kapseln profitieren möchten und sich auf ein Präparat, in diesem speziellen Fall Herzolex, verlassen.

Seitens des Herstellers werden Angaben gemacht, dass es nur durch eine regelmäßige 45 Tage Herzolex Einnahme der Kapseln, zur Reduktion von Körpergewicht und zur Zunahme von Muskelmasse kommt, denn nur auf diesem Weg kann durch die Fatburner - Wirkung effektiver Gewichtsverlust stattfinden und Stoffwechsel sowie Fettverbrennung optimiert werden.

Herzolex Ultra Erfahrungen und Kundenbewertungen

Neben den Erfahrungen durch unseren Herzolex Ultra Test, war es eine Selbstverständlichkeit, auch im Internet Recherche zu betreiben.

Unser Fokus lag dabei vor allen Dingen auf bisherige Herzolex Ultra Erfahrungen von Nutzern, die Gewicht verlieren wollten.

Auffallend war, dass es von sehr vielen Nutzern negative Bewertungsberichte gab, die sich von den eher wenigen positiven Erfahrungen stark unterscheiden. Das Mittel stieß nämlich nur bei wenigen Anwendern auf Begeisterung.

Neben diesen Aussagen fanden wir überraschenderweise einen Bericht, wonach Herzolex Ultra in der Vox - Fernsehserie „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt wurde und es einen Deal gab.

Dieser Faktor erregte erst recht unser Aufsehen, denn das Kriterium erwies sich im nachhinein jedoch als Fake, und entspricht nicht der Wahrheit.

Bei „Die Höhle der Löwen“ handelt es sich um junge Firmengründer, die einen Investor ausfindig machen möchten, der wiederum eine höhere Summe in ihr Unternehmen investiert.

Es gab allerdings weder eine Herzolex Ultra Vorstellung in dieser Sendung, noch kam ein Deal zustande. Nach Angaben des Herstellers ist diese Behauptung, an den Haaren herbeigezogen, und wurde von der Konkurrenz in die Welt gesetzt.

Schlussfolgerung: Viele Herzolex Ultra waren sehr negativ und es gab kaum positive Rezensionen zu den Diätpillen.

Gibt es einen Testbericht der Stiftung Warentest?

Von Zeit zu Zeit fühlt das unabhängige Verbraucherportal, auch den sogenannten Schlankmacher-Produkten auf den Zahn. Die letzte Überprüfung, die im Jahr 2020 stattfand ergab, dass diverse Produkte mit einem negativen Testergebnis versehen wurden.

Bei den Bewertungen konnten wir allerdings keine Informationen darüber finden, dass es einerseits einen Herzolex Ultra Test gab, noch andererseits ein Testergebnis zum Thema Abnehmen existiert.

Aus diesem Grund müssen wir uns für unseren weiteren Bericht auf Erfahrungen, als auch auf Bewertungen, von bisherigen Anwendern verlassen.

Die Stiftung Warentest hat sich jedenfalls bis zum heutigen Tag nicht mit dem Präparat Herzolex Ultra beschäftigt und es sieht nicht so aus, als wäre eine Prüfung in der nächsten Zeit geplant.

Herzolex Ultra Inhaltsstoffe und Zusammensetzung

Nur wenige Menschen finden in der heutigen stressigen Zeit die Ruhe, um sich mit sportlicher Betätigung oder der Ernährung zum Abnehmen, zu beschäftigen.

Genau aus diesem Grund greifen immer Menschen auf Diätpillen zurück, welche mittlerweile von unterschiedlichen Herstellern angeboten werden.

Die Werbung verspricht zwar viel, aber einiges davon entspricht eher der Unwahrheit. Bis heute existiert im Handel kein Wundermittel, welches allein in der Lage ist, die Kilos purzeln zu lassen.

Die Präparate dienen lediglich zur Unterstützung, und sollten nicht auf lange Sicht zur Einnahme kommen.

Bei einem Nahrungsergänzungsmittel gegen Übergewicht ist es zudem sehr wichtig, sich genau mit den Inhaltsstoffen zu befassen, die aus qualitativ hochwertigen Quellen stammen sollten.

Da der Hersteller bezüglich seiner Herzolex Ultra Inhaltsstoffe, seinen Kunden große und vielversprechende Angaben macht, interessierten wir uns natürlich erst einmal für diese Inhaltsstoffe.

Wir weisen an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass Herzolex Ultra Kapseln ohne Sport und Ernährungsumstellung beim Versuch gegen Übergewicht vorzugehen, nur wenig Sinn machen.

Die Inhaltsstoffe im Detail sind:

  • Koffein und grüner Tee: der größte Bestandteil von Herzolex Ultra besteht aus Koffein und grünem Tee. Koffein soll die Fettverbrennung anregen, sodass überschüssiges Fett verbrennt und dadurch ein Gewichtsverlust stattfindet. Gleiches gilt angeblich für den grünen Tee, der über dieselben Effekte verfügen soll, wie Koffein. Somit wird, laut Hersteller, die Fettverbrennung im doppelten Maß angeregt.
  • Garcinia Cambogia: die Frucht wird in asiatischen Ländern überwiegend für Currygerichte genutzt. In Herzolex Ultra soll der Hauptwirkstoff, der auch Serotonin beinhaltet, dafür sorgen, dass die Fettverbrennung angekurbelt wird und Serotonin soll zur Vorbeugung gegen Depressionen dienen.
  • Resveratrol: ein weiterer Inhaltsstoff ist Resveratrol, welcher antioxidative und verjüngende Eigenschaften mit sich bringen soll. Im Rahmen unserer Recherche allerdings haben wir festgestellt, dass dieser Inhaltsstoff lediglich in nur sehr geringen Mengen in Herzolex Ultra zu finden ist. Folglich kann dieser Wirkstoff keinen größeren Einfluss auf eine Gewichtsabnahme haben.
  • Sibirischer Ginseng: dieser Inhaltsstoff erfreut sich bei Nahrungsergänzungsmitteln immer größerer Beliebtheit. Die Wirkweise besteht darin, dass sibirischer Ginseng körpereigene Abwehrkräfte aktiviert, die Konzentrationsfähigkeit auf Trab bringt sowie für mehr Energie sorgt.
  • Taigawurzel: die Wurzel ist bereits seit vielen Jahren ein traditionelles Arzneimittel. In einem Diätmittel aber eher selten zu finden, da die Wurzel nur in der Lage ist, Erschöpfungszustände zu mildern, welche jedoch kaum mit einem Gewichtsverlust einhergehen dürften.
  • Granatapfel: der Granatapfel beinhaltet diverse Antioxidantien. Unter anderen gehören dazu: Flavonoide, Polyphenole und sekundäre Pflanzenstoffe. Die Inhaltsstoffe des Granatapfels sollen in erster Linie dazu beitragen, den Stoffwechsel anzuregen und gleichzeitig den Heißhunger zu reduzieren.
  • Acai: die brasilianische Beere, soll aufgrund der Zusammensetzung, die Verdauung anregen und dafür sorgen, dass die Verstoffwechslung von Kohlenhydraten angeregt wird. Fett soll somit schneller verbrannt werden, damit überschüssige Kilos verlorengehen.
  • Yerba Mate: bei diesem Inhaltsstoff von Herzolex Kapseln handelt es sich um den Tee- Extrakt Yerba Mate. Die Teeblätter verfügen über eine Reihe wichtiger Vitamine, Antioxidantien und Mineralstoffe, welche wiederum die Fettverbrennung im Körper anregen und das Hungergefühl dämmen.
  • Glucomannan: Der Wirkstoff wird aus der Knolle der Konjac-Pflanze gewonnen. Glucomannan soll ein schnell eintretendes Sättigungsgefühl hervorrufen. Diese Aussage scheint der Wahrheit zu entsprechenden, da sich lösliche Ballaststoffe im Wirkstoff befinden, welche in Kombination mit hoher Flüssigkeitszufuhr, eine magenfüllende Wirkung verursachen.

Das Mittel Herzolex Ultra setzt sich aus weiteren Inhaltsstoffen zusammen, die ebenfalls einen effektiven Beitrag zur Fettverbrennung leisten sollen. Die weiteren Wirkstoffe bestehen aus:

  • Calcium
  • Kalium
  • Magnesium
  • Coenzym Q10
  • Ginkgo Biloba
  • Cayenne Pfeffer
  • Knoblauch Extrakt
  • Vitamine

Es existieren allerdings weder offizielle Tests und Studien, noch klinische Belege über die positive Wirkweise dieser Herzolex Ultra Kombination. Unsere Bewertung über Herzolex Ultra kann daher nicht zufriedenstellend ausfallen, da nicht erwiesen ist, ob sich eventuell ein Jo- Jo Effekt einstellt.

Schlussfolgerung: Die Herzolex Ultra  beinhalten unter anderem Koffein und grüner Tee, Garcinia Cambogia, Granatapfel sowie Acai. Die Pillen haben viele gesunde Inhaltsstoffe, doch sind sie nicht in der Lage die versprochenen Effekte zu erzielen.

Einnahme und Dosierung von Herzolex Ultra

Die Herzolex Ultra Einnahme soll sich, laut Hersteller, als relativ einfach erweisen. Bei der Herzolex Ultra Einnahme kommt es allem Anschein nach darauf an, dass der Kunde auf einen regelmäßigen Konsum von diesem Mittel achtet.

Vor allen Dingen soll eine kontinuierliche Einnahme zum Erfolg führen.

Nach Angaben des Herstellers gestaltet sich die Herzolex Ultra Einnahme im besten Fall, durch eine Kapsel am Morgen und einer Kapseln am Abend. Bei der Einnahme darf der Anwender nicht vergessen, viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

Die empfohlene Tagesdosis, sollte auf keinen Fall überschritten werden.

Ab wann ist mit einer Wirkung zu rechnen?

Zur Herzolex Ultra Wirkung konnten wir leider keine genauen Angaben ausmachen, und müssen auf einige Herzolex Ultra Erfahrungen zurückgreifen.

Ein Faktor kommt für diesen Aspekt besonders in Betracht, denn jeder Körper ist unterschiedlich und reagiert anders auf Kapseln eines Medikamentes oder von einem Nahrungsergänzungsmittel.

Aus diesem Grund ist anzunehmen, dass die Wirkung, bzw. der Wirkeintritt variiert und von Mensch zu Mensch anders ausfällt.

Einige Anwender können bei Einnahme der Kapseln eventuell einen schnelleren Gewichtsverlust registrieren, andere Personen wiederum verspüren keine Wirkung und die Gewichtsreduktion bleibt komplett aus, wie bei unserem Herzolex Ultra im Test.

Sollten Sie nach einem bestimmten Zeitraum der Nutzung von Herzolex Ultra keinen Gewichtsverlust registrieren, kann es durchaus sein, dass Ihr Stoffwechsel und somit Ihre Fettverbrennung nicht auf den Extrakt der Garcinia Cambogia reagieren.

Innerhalb von 45 Tage einer Herzolex Ultra Einnahme von Herzolex Ultra Kapseln, so die Aussage vom Hersteller, sollte sich ein Gewichtsverlust verzeichnen lassen, ansonsten empfehlen wir, dass Sie auf ein anderes Produkt zurückgreifen.

Eine Alternative möchten wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen.

Was sind mögliche Nebenwirkungen und Risiken?

Der Hersteller weist immer wieder darauf hin, dass die Einnahme von Herzolex Ultra Kapseln keine Herzolex Ultra Nebenwirkungen nach sich ziehen.

Damit hatten wir natürlich ein Problem, denn keines der Medikamente oder der Nahrungsergänzungsmittel ist trotz guter Wirkung, total frei von Nebenwirkungen.

Allein die Personen, die Probleme mit ihrem Stoffwechsel haben und dazu noch allergisch auf einen der Inhaltsstoffe der Kapseln reagieren können, aber dennoch abnehmen wollen, sollten sich vor der Einnahme gut mit der Zutatenliste vom Präparat des Herstellers, auseinandersetzen.

Nur so kann der Verbraucher sicherstellen, dass es nicht zu Herzolex Ultra Nebenwirkungen kommt.

Zu den Menschen, denen wir von einer Einnahme der Kapseln abraten, gehören in erster Linie, Frauen und Männer, die Herzolex Ultra wegen des Wirkstoffes Garcinia Cambogia nicht vertragen. Weiterhin sollten Personen mit Unverträglichkeiten gegenüber einem der Herzolex Ultra Inhaltsstoffe, von einem Verzehr absehen.

Im Übrigen weist der Hersteller ausdrücklich darauf hin, dass das Präparat Herzolex Ultra Kapseln nicht für schwangere oder stillende Frauen, sowie für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.

Diejenigen, die sich nicht sicher sind, ob sie Herzolex Ultra bezüglich eventueller Nebenwirkungen verwenden dürfen, sollten im Vorfeld ihren Arzt um eine Herzolex Ultra Bewertung und / oder um Rat bitten.

Schlussfolgerung: Insbesondere schwangeren- und stillenden Frauen wird geraten auf die Einnahme von Herzolex Ultra zu verzichten. Auch Allergiker sollten vorsichtig sein und sich vorab intenstiv mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzen.

Wo kann man Herzolex Ultra kaufen?

Was uns und jeden anderen stutzig machen sollte, ist die Tatsache, dass das Präparat Herzolex Ultra kaufen weder in einer ortsansässigen Apotheke, noch in einer Drogerie möglich ist, da das Produkt nicht über eine PZN verfügt.

Allein die Suche nach Herzolex im Internet ist erfolgversprechend, denn Kunden können die Kapseln lediglich auf der offiziellen Website des Herstellers oder in einem anderen der bekannten Online-Shops (z. B. Baaboo) ordern.

Kunden, die ihr Gewicht reduzieren möchten, sollten akribisch darauf achten, dass es sich um den Original Artikel handelt und keine Kopie zum teuren Preis, die zudem Nebenwirkungen hinterlassen könnte in die Hände bekommen.

Was kostet Herzolex Ultra?

Der Herzolex Ultra Preis fällt je nach Anbieter unterschiedlich aus. Die UVP des Herstellers für eine Packung mit dem Inhalt von 60 Kapseln, beträgt 39,95 Euro.

In einem anderen Onlineshop bekommen Verbraucher den gleichen Artikel, jedoch mit 90 Kapseln Inhalt, zum Preis von lediglich 29,95 Euro.

Verbraucher sollten also nicht nur beim Mittel Herzolex Ultra Kapseln zum Abnehmen, sondern auch bei anderen Produkten, die sich auf dem Markt befinden, einen Preisvergleich durchführen.

Ein Vorgang der sich auf jeden Fall immer lohnt. Zudem bieten unterschiedliche Hersteller eines Artikels zeitweise spezielle Preis-Angebote bei einer größeren Bestellung an.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Der Preis für dieses Produkt kann als angemessen eingestuft werden, allerdings suchen Verbraucher eine Geld-zurück-Garantie vergeblich.

Dafür bietet ein bekannter Online-Shop, von Zeit zu Zeit, spezielle Spar-Angebote, wobei es Käufern ermöglicht wird, bei einer Bestellung Geld einzusparen.

Gibt es eine bessere Alternative?

Infolge unserer Recherchen über Herzolex Ultra Kapseln, sind wir auf einige vielversprechende Präparate auf dem Markt gestoßen.

Obwohl der größte Teil der angebotenen Diätpillen, den Erfahrungen nach, als nicht hilfreich deklariert werden und die Wirksamkeit zu wünschen übrig lässt, gibt es wenige Ausnahmen, die hilfreich sein können, ohne die Gesundheit zu beeinträchtigen.

Ein Erzeugnis hat uns besonders interessiert, hierbei handelt es sich um PhenQ, einem ebenfalls natürlichen Fatburner. Der Hersteller gibt an, nur natürliche Inhaltsstoffe bei der Herstellung zu verwenden.

Entwickelt und hergestellt wird das Produkt in den USA und in Großbritannien, wo die Präparate durch entweder in den USA, der FDA (Food and Drug Administration) und in Großbritannien der GMP (Good Manufacturing Practice) einer harten Kontrolle unterzogen werden.

Auch bei diesem Erzeugnis heißt der Hersteller Bauer Nutrition, welcher bekanntermaßen nicht nur einen guten Ruf genießt, sondern seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt vertreten ist.

Anders wie dutzende andere Produkte, mussten wir feststellen, dass Phen Q sich vom Gros der restlichen Diätprodukte abhebt und es sich hier um ein wirklich empfehlenswertes Präparat, gegen überschüssige Kilos handelt.

Um Gewicht zu reduzieren, scheint Phen Q durchaus angemessener zu sein, als Herzolex Ultra. Schon allein der Grund überzeugt, dass über dieses Produkt Belege über wissenschaftliche Studien, sowie klinischen Untersuchungen vorliegen.

Häufig gestellte Fragen

Im Folgenden sehen Sie die Antworten auf die Fragen, die besonders häufig gestellt wurden.

Wie lange muss Herzolex Ultra eingenommen werden?

Um einen Erfolg in Sachen Gewichtsverlust zu verzeichnen ist, laut Hersteller, eine kontinuierliche, als auch regelmäßige Einnahme nötig.

Demnach sollten Nutzer pro Tag zwei Kapseln zu sich nehmen, möglichst eine Kapsel morgens und eine weitere am Abend.

Am besten erfolgt die Einnahme mit genügend Flüssigkeit zu den Mahlzeiten. Die empfohlene Tagesdosis von zwei Kapseln darf, bezüglich unerwünschter Nebenwirkungen, nicht überschritten werden.

Wie stark ist die Wirkung?

In Bezug auf eine mögliche Stärke der Wirkung, liegen uns leider keine brauchbaren Fakten vor.

Wie viele Kapseln beinhaltet eine Packung?

Verbraucher können sich entweder für eine Packung mit einem Inhalt von 60 oder 90 Kapseln entscheiden.

Die vom Hersteller angebotene 60 Stück Packung kostet, wie bereits erwähnt, rund 40 Euro, während der Online-Shop Baaboo gerade einmal einen Preis von circa 30 Euro verlangt.

Herzolex Ultra im Test: Bewertung und Fazit

Unsere Recherche hat einwandfrei ergeben, dass der Großteil der Anwender nicht zufrieden mit Herzolex Ultra Kapseln war. Diesbezüglich ist es uns nicht möglich, eine positive Bewertung abzugeben.

Das Gegenteil ist eher der Fall, denn die vom Hersteller versprochene Effektivität blieb aus, einige der Käufer hatten sogar mit unangenehmen Nebenwirkungen zu kämpfen.

Was besonders auffällt ist die Tatsache, dass es den Anschein hat, dass der Hersteller negative Kommentare einfach löscht, um seine Kapseln weiterhin als „Wundermittel“ anbieten zu können.

Des Weiteren wurde das Mittel nie in der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt und auch Stars haben, nach eigenen Aussagen, nie dieses Produkt beworben, geschweige denn verwendet.

An dieser Stelle möchten wir kurz auf die Vorher-/Nachher Bilder eingehen, welche Kunden locken sollen und auf der Seite des Herstellers sofort ins Auge springen.

Es handelt sich hierbei eindeutig um Fälschungen, da die Bilder einer Datei entspringen, und von unseriösen Anbietern für Werbezwecke missbraucht werden.

Wir konnten in Erfahrung bringen, dass sich der Hersteller bereits mit gerichtlichen Klagen auseinandersetzen muss, da das Produkt Herzolex Ultra nicht hilfreich für einen Gewichtsverlust ist, schon gar nicht, ohne die Gewohnheiten des täglichen Lebens zu ändern.

Die Erfahrungsberichte von angeblich zufriedenen Kunden, welche allerdings beim genaueren Hinsehen negativ ausfallen, sprechen nicht dafür, dass das Produkt zur Gewichtsreduktion geeignet ist.

Unsere Herzolex Ultra Bewertung ist daher eindeutig und kann nicht zugunsten der Kapseln ausfallen.

glassenvelope-ostarcheck-square-olinkedinangle-double-leftangle-double-rightangle-double-downangle-downchevron-down