ICG Fatburner: Erfahrungen, Test 2022 & Warnung

Aktualisiert am 24. Juli 2022
 von | Gutachter: Dr. Johannes Seidel | Mitwirkender: Erich Meier | Redakteurin: Nadja Behr

Mit dem ICG Fatburner können Sie laut dem Hersteller schnell viel Gewicht verlieren. Aber klappt das tatsächlich? Wir haben den Test gemacht und zeigen Ihnen jetzt unsere Ergebnisse.

Traumziele von Menschen, die sich Diäten unterziehen sind, endlich ungeliebte Fettpolster weg zu bekommen und das Wunschgewicht zu erreichen, sowie Körperfett zu reduzieren. Leider funktioniert dieses Unterfangen in den wenigsten Fällen.

Entweder es liegt an nicht ausreichender Motivation, oder am falschen Nahrungsergänzungsmittel, welches bei vielen Personen einfach zur Unterstützung dazu gehört

Viele Anwender mit Übergewicht nutzen daher ein Nahrungsergänzungsmittel, welches in der Wirkung Kilos purzeln lässt und in zahlreichen Fällen, noch weitere gesundheitliche Vorteile mit sich bringen soll.

Die Hersteller bzw. die Werbung verspricht dabei oft das Wunschgewicht zu erreichen, was das Gros der Präparate gar nicht leisten kann.

Wir haben uns im großen Angebot der Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen einmal genauer umgesehen und sind dabei auf den ICG Fatburner von Health Nutrition zur Gewichtsabnahme gestoßen.

Interessant waren nicht nur Erfahrungsberichte und Rezensionen aus dem Internet, sondern unser zeitgleich gestartete ICG Fatburner Selbsttest.

Was an der ICG Fatburner Wirkung, ohne Jo Effekt, wirklich dran ist und, ob das Produkt wirklich zur Unterstützung einer Diät taugt, möchten wir im folgenden Artikel näher erläutern.

Was ist ICG Fatburner?

Laut Hersteller, sind ICG Fatburner Kapseln, der Topseller unter den Fatburnern Kapseln und in der Lage, das Hungergefühl zu reduzieren und zeitgleich Heißhungerattacken zu vermeiden.

Zudem soll die eine weitere Wirkung darin liegen, dass die Fettverbrennung auf Trab kommt, und alles ganz ohne dass der Anwender großartig Sport treiben muss, oder die Ernährung umstellt.

icg fatburner was ist icg fatburner

Die Versprechen gehen noch weiter, denn der Hersteller plädiert dafür, dass sein Produkt einen dauerhaften Gewichtsverlust hervorbringt und zudem kein gefürchteter JoJo-Effekt eintritt, noch Nebenwirkungen zu erwarten sind. Hört sich erstmal gut an, aber können Kapseln wirklich diesen Effekt auslösen?

Verantwortlich scheinen die Inhaltsstoffe zu sein, allen voran Garcinia Cambogia, welches zugegebenermaßen, in diversen dieser Nahrungsergänzungsmittel zu finden ist. Die enthaltene Hydroxycitronensäure (HCS) in Garcinia Cambogia, soll dafür sorgen, dass Kohlenhydrate in Zucker umgewandelt werden und nicht zu Fett mutieren.

Zusätzlich soll durch die Einnahme der ICG Fatburner Kapseln, der Serotoninspiegel steigen, sodass sich der Anwender weder matt noch erschöpft fühlt. Bei Serotonin handelt es sich um einen Neurotransmitter im menschlichen Gehirn, der für gute Stimmung verantwortlich ist.

Wie wirkt ICG Fatburner?

Die Wirkung von ICG Fatburner liegt in der Regelung der Kohlenhydrataufnahme. Das natürliche Präparat hemmt, den Erfahrungen nach zu urteilen, angeblich das Wachstum von Fettsäuren, sodass sich kein Fett im Körper einlagern kann. Positive Ergebnisse sind, dass kein Hungergefühl aufkommt und somit der Anwender, weniger Nahrung zu sich nimmt.

Letzteres bewirkt natürlich, dass es aufgrund der genutzten Inhaltsstoffen (unter anderem Garcinia), zu einem Verlust von Körpergewicht kommt. Ob diese Kriterien allerdings ausreichen, lassen wir einmal dahingestellt.

Immerhin gilt jedes Nahrungsergänzungsmittel, welches über entsprechende Inhaltsstoffe verfügt, lediglich zur Unterstützung von Diäten und nicht als vollwertiger Mahlzeitenersatz.

Keine Diät kann ohne Umstellung der Ernährung, sowie ganz ohne körperliche Betätigung funktionieren und zum gewünschten Erfolg führen. Unsere Bewertung zu diesem Faktor ist: Auch dieser Hersteller berichtet nicht ganz wahrheitsgetreu über sein Produkt, um Gewicht reduzieren zu können.

Für wen eignet sich ICG Fatburner?

Laut Hersteller eignen sich die ICG Health Fatburner Kapseln für alle, die sich einen Traumbody wünschen, oder einfach wenige Pfunde zu viel auf den Rippen haben. Eine Altersbeschränkung ist, laut Hersteller, nicht gegeben, auch nicht bei einem der Onlineshops zu finden, die ICG Fatburner Kapseln zum Kauf anbieten.

Es ist immer leider immer dasselbe, denn Händler, Anbieter und Hersteller weisen nicht darauf hin, dass Personen mit Essstörungen, nicht diese Art von Inhaltsstoffe zu sich nehmen sollten.

Natürlich müssen auch Schwangere, stillende Frauen und Kinder von einer Einnahme absehen. Bis zum heutigen Tag liegen keine Studien, über den ICG Fatburner vor.

Nebenwirkungen wie Herzrasen, sind nur eines der Beispiele, die sich zeigen können.

ICG Fatburner Erfahrungen und Bewertungen von Kunden

Wir waren erstaunt, dass es überwiegend positive Erfahrungen, als auch Kundenrezensionen zur Wirkung von ICG Fatburner gab.

Hauptsächlich liegt dies sicher an dem Hauptinhaltsstoff Garcinia Cambodia, oder Hydroxycitronensäure, die sich in zahlreichen dieser Präparate findet und Hersteller gut suggerieren, dass der Wirkstoff wirklich beim Abnehmen hilft.

Allerdings brachte unser ICG Fatburner Selbsttest etwas andere Ergebnisse hervor. Nur wenige unserer Probanden konnten beim Fatburner Test, nach Einnahme der Kapseln einen Gewichtsverlust feststellen, geschweige nicht von Heißhungerattacken berichten.

Andere wiederum legten sogar noch ein paar Pfunde an Gewicht zu, obwohl Sport und Ernährungsumstellung an der Tagesordnung waren.

Die Anwender, die sich positiv äußerten, hatten jedoch Angst, dass es nach Beendigung der Diät zu einem Jo Jo-Effekt kommt, und das verlorene Gewicht schnell wieder auf der Waage sichtbar wird, weil der Hunger plagt.

Gibt es einen Testbericht der Stiftung Warentest?

Die Stiftung Warentest kennt mittlerweile wohl jeder, da die Testberichte vielfach dazu dienen, die letzte Entscheidung für einem Kauf treffen zu können. Natürlich wurden unter anderem auch Kapseln zum Abnehmen getestet, der ICG Fatburner befand sich nicht darunter.

Aber auch nachdem wir uns mehrmals mit dem Inhalt, als auch dem Filter Menü der Verzeichnisse von Stiftung Warentest beschäftigten, konnten wir keinen Testbericht, oder Bewertung über ICG Fatburner finden.

Woran dieser Umstand liegt, können wir nicht nachvollziehen, nachdem zahlreiche Kundenrezensionen positiv ausgefallen sind.

Es ist jedoch denkbar, dass das Verbraucherportal eine Bewertung in kurzer Zeit nachholt. Laut Angaben des Herstellers, erfreut sich das Präparat wegen diverser Eigenschaften, sowie der Inhaltsstoffe, nämlich immer größerer Beliebtheit.

Übrigens: In einem Fatburner Test der Stiftung wurde festgestellt, dass keines der überprüften Präparate gegen Hunger, im von den Herstellern vorgegebenen Zeiträumen, Gewicht reduzieren konnte.

Der einzige Pluspunkt besteht darin, dass kein Produkt riskante Stoffe beinhaltet und somit kaum Nebenwirkungen entstehen können.

Schlussfolgerung: Bei unserer Recherche haben wir keinen Bericht der Stiftung Warentest gefunden, der sich mit dem ICG Fatburner befasst.

Gibt es eine bessere ICG Fatburner Alternative?

Gewicht verlieren ist ein schweres Unterfangen, denn im Lauf der Evolution hat der Körper gelernt, einen nachhaltigen Gewichtsverlust zu verhindern. Das Ergebnis davon ist, dass immer mehr Menschen mit Übergewicht unseren Weg kreuzen.

Wer also einen effektiven Gewichtsverlust anstrebt und Fett verlieren möchte, ohne anschließenden JoJo-Effekt, muss sich eine Strategie ausdenken und seinem Körper ein Schnäppchen schlagen.

Dazu gehören nicht die Umstellung der Ernährung, sondern auch der Gang in ein Gym.

Obwohl sich auf dem Markt eine fast unübersichtliche Anzahl an Nahrungsergänzungsmitteln Kapseln zum Abnehmen findet, können Anwender ungefähr zwei Drittel der Produkte vergessen, da diese nachweislich nicht zum Abnehmen taugen.

Unterschiedliche Ergebnisse vom ein, oder anderen Test zeigten das genaue Gegenteil.

Anders sieht es mit den wenigen anderen Produkten aus, die nicht nur Gewicht reduzieren, sondern gleich mehrere gute Eigenschaften aufweisen, inklusive weder Nebenwirkungen noch JoJo-Effekt.

Eines dieser Produkte ist PhenQ, welches über gleich drei Wirkungsweisen verfügt. Diese sind:

  • Höhere Fettverbrennung
  • Effektiv Gewicht reduzieren
  • Zügelt den Appetit

Nach unserem Produktcheck und einem Test, halten wir PhenQ für die gelungene Alternative, um Gewicht und damit verbundene Fettpolster auf schonende Art und Weise abzubauen, ohne dabei der Gesundheit zu schaden.

Im Gegensatz zu anderen Mittel unterscheidet sich PhenQ durch Qualität, sowie eine einmalige Wirkstoff- Formel.

Die Vorteile der Zusammenstellung bildet eine Kombination aus Wirkstoffen (u. a. Garcinia Cambogia) die über einen nachhaltigen Effekt auf die Gewichtsabnahme, und gegen eine Gewichtszunahme verfügt.

In einem Satz: PhenQ kurbelt die Fettverbrennung an, sodass auf diesem Weg der Stoffwechsel richtig in Fahrt kommt und nicht nur Gewicht, sondern auch Fett verloren gehen.

Nicht umsonst bewerten Kunden, als auch Händler die Qualität von PhenQ mit 4,5 von 5 Sternen.

Einer der Gründe ist, dass keine Nebenwirkungen bekannt sind, da es sich bei dem Produkt um eine Zusammensetzung aus natürlichen Substanzen handelt, und sich die Dosierung, als kinderleicht herausstellt.

Studien belegen, dass sich die Einnahme vollkommen problemlos gestaltet und PhenQ Kapseln eine sehr gute Verträglichkeit aufweisen.

Unsere Bewertung lautet: PhenQ ist einer der wenigen Fatburner, ohne Jo Jo-Effekt der zu einhundert Prozent eine Abnahme möglich macht.

ICG Fatburner Inhaltsstoffe und Zusammensetzung

Das Auflisten der Inhaltsstoffe, die sich in den Kapseln befinden, geht relativ schnell vonstatten. In den Fatburner Kapseln der ICG Health Nutrition ist eigentlich nur der Hauptwirkstoff, die Hydroxycitronensäure aus Garcinia Cambogia enthalten.

HCA verhilft einen dauerhaften Gewichtsverlust herbeizuführen. Es handelt sich um einen natürlichen Wirkstoff, der Hungergefühl reduziert, und somit eine erhöhte Kalorienaufnahme stoppt.

HCA, also Garcinia Cambogia, einem Wirkstoff aus der Tamarinde, ist im ICG Fatburner zu 60% zu finden. Von HCA ist bekannt, dass es keine Nebenwirkungen hinterlässt und maßgeblich zur Gewichtsreduktion, ohne Jo Jo-Effekt beiträgt.

Neben Garcinia Cambogia verwendet der Hersteller lediglich Cellulose, welches als Füllstoff dient und den Inhalt der Kapseln komplettiert.

Einnahme und Dosierung von ICG Fatburner

Die Einnahme und Dosierung der ICG Fatburner Kapseln gestaltet sich einfach. Anwender müssen lediglich zwei Kapseln pro Tag zu sich nehmen. Der Hersteller empfiehlt, zur genauen Dosierung die Kapseln jeweils morgens, und abends einzunehmen.

Der Verzehr sollte mit genügend Flüssigkeit erfolgen, dazu stehen vorzugsweise Wasser, oder ungesüßter Tee zur Auswahl. Anwender, die das Frühstück auslassen, dürfen die Kapseln ganz normal mit einem Glas Wasser wiederum morgens und abends anwenden.

Die Vorteile der ICG Fatburner Kapseln zur Gewichtsabnahme sind:

  • Unterdrückung von Hungergefühl
  • Förderung der Fettverbrennung
  • Kein JoJo-Effekt
  • Keine Heißhungerattacken
  • Gezieltes Abnehmen

Ab wann ist mit einer Wirkung zu rechnen?

Das Internet bietet eine größere Auswahl an Fatburner Erfahrungen, sowie Bewertungen von Kunden, die von einer sofortigen Effektivität der Kapseln berichten.

Dieses halten wir, auch aufgrund von unserem Selbsttest, allerdings für eine Gerücht, denn kein Nahrungsergänzungsmittel kann einen schnellen Erfolg gewährleisten.

Ergänzungsmittel bestehen in erster Linie aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, die eine Hilfe in einem kurzen Zeitraum unmöglich machen. Zwar sind einige der enthaltenen Wirkstoffe bereits seit Jahrhunderten bekannt, nichtsdestotrotz bedarf es einiger Zeit bis diese ihre Wirkung voll entfalten.

Nahrungsergänzungsmittel Kapseln, egal welcher Marke, sind lediglich, wie bereits erwähnt, als Unterstützung von Diäten gedacht und können ein Medikament nicht ersetzen.

Zum einen sind Fatburner Kapseln nicht rezeptpflichtig, zum anderen müssen Medikamente von einem Arzt verschrieben werden und sind auf bestimmte Schmerzen ausgerichtet.

Der Richtigkeit entspricht: Arzneimittel müssen schnell wirken, wozu ein Ergänzungsmittel nicht in der Lage ist.

Nicht umsonst wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich um Kapseln handelt, welche keine normale Ernährung ersetzen, sondern nur eine Diät hilfreich begleiten sollen.

Eine Wirkung von ICG Health Nutrition Fatburner Kapseln sollten Anwender erst nach wenigen Tagen, oder sogar einigen Wochen einplanen. Zudem ist es mit dem Stoffwechsel so eine Sache, bei einigen Personen arbeitet dieser schneller als bei anderen.

Schlussfolgerung: Aussagen, wie schnell es zu einem Wirkeintritt kommt und das Wunschgewicht in greifbare Nähe rückt, kann keiner pauschal beantworten. Generell dauert es aber mehrere Wochen, bis die Wirkung eintritt.

Was sind mögliche ICG Fatburner Nebenwirkungen und Risiken?

Jedes Nahrungsergänzungsmittel verfügt, genau wie ein Medikament, über eventuell auftretende Nebenwirkungen. Ganz besonders gilt dieser Aspekt für Personen, die unter einer Allergie leiden, oder mit allgemeinen Unverträglichkeiten zu kämpfen haben.

Gleiches ist auch der Fall, wenn es sich um ein natürliches Mittel handelt, über welches Studien existieren. Zwar sind wissenschaftliche Studien divers und nutzen verschiedenen Organismen und Zellkulturen, eine Schlussfolgerung für den Menschen abzuleiten ist jedoch schwer.

Über Fatburner Kapseln gibt es immer Berichte zu Nebenwirkungen, wie Herzrasen, Kopfschmerzen oder einen toxischen Effekt aus Leber und Nieren. Diese Erfahrungswerte dürfen Anwender zwar ernst nehmen, jedoch nicht überbewerten.

Im Zweifelsfall wird empfohlen, Personen, die sich nicht sicher über eine Einnahme oder Wechselwirkungen im Bezug auf andere Arzneimittel sind, sollten im Vorfeld ihren Arzt um Rat bitten.

Alle anderen müssen vor der ersten Einnahme der ICG Fatburner Kapseln die Packungsangaben genau studieren sowie die Empfehlungen vom Hersteller beachten.

Wo kann man ICG Fatburner kaufen?

Interessierte, die sich ICG Fatburner kaufen möchten, können sich den Gang in eine Apotheke und zu einem Drogeriemarkt, wie beispielsweise Rossmann oder DM überflüssigerweise sparen.

Die Fatburner Kapseln tauchen lediglich im Inhaltsverzeichnis eines bekannten Onlineshops auf und natürlich auf der offiziellen Verkaufsseite der Health Nutrition ICG, sowie bei Amazon.

Bei EBay werden ICG Fatburner Kapseln über einen Drittanbieter vertrieben, was jedoch für einen Kunden heißt, dass es sich durchaus um Fälschungen handeln kann, die nicht sicher in der Anwendung sind.

Wir können von einem Kauf nur abraten. Käufer sollten sich eher an den Hersteller selber, oder einen der wenigen Online-Shops halten.

Gibt es ICG Fatburner bei Rossmann oder DM?

Wie bereits erwähnt, ist ICG Fatburner lediglich über eine Onlineshop Verkaufsseite, oder bei Good Living Products verfügbar.

Es sind auch keine Anzeichen erkennbar, das sich dieser Umstand in nächster Zeit ändern wird.

Was kostet ICG Fatburner?

Bevor Kunden ICG Fatburner kaufen, wäre es ratsam, unterschiedliche Preise zu vergleichen. Hierzu existieren spezielle Seiten, die Preis und Menge vom Inhalt offenlegen.

Bei einem Onlineshop beispielsweise schlagen der ICG Fatburner Kapseln mit einem Preis von 39,95 Euro zu Buche, während auf einem anderen Portal die gleiche Menge an Kapseln zu einem Preis von rund 57 Euro angeboten wird.

Käufer können zudem zeitweise von Sparangeboten pro Dose profitieren.

Heißt: dass es beim Kauf von zwei Packungen, zwei Packungen gratis dazu gibt und die Preise dadurch in erschwingliche Nähe rücken. Die Lieferung ist normalerweise nicht mit Extrakosten verbunden.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Bei Amazon, Baaboo, als auch bei der Health Nutrition wird eine Geld-zurück- Garantie angeboten. Der Kunde bekommt nach Rücksendung des entsprechenden Artikels, innerhalb von 14 Tagen den Preis zurückerstattet.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir möchten mit unserem Artikel aufklären, ob es überhaupt Sinn macht, ICG Fatburner zu kaufen.

Trotz einem authentischen Bericht bleiben häufig gestellte Fragen, die wir zusammenfassend beantworten möchten.

Welche Risiken bringen ICG Fatburner Kapseln mit sich?

Produkte zum Abnehmen verfügen immer über ein minimales Risiko, was in der Hauptsache an der Verträglichkeit der Inhaltsstoffe liegt. Personen, die unter bestimmten Allergien leiden, sollten von einer Einnahme absehen.

Beim ICG Health Fatburner fallen die Kundenrezensionen allerdings so positiv aus, dass Kunden sich, unserer Meinung nach, keine Sorgen machen müssen.

Für alle anderen Präparate gilt, Käufer sollten sich genau mit der Packungsbeilage beschäftigen und den Empfehlungen der Hersteller vertrauen.

Eine Untersuchung von frei verkäuflichen Fatburnern Kapseln zeigte, dass der HCA Gehalt um einiges niedriger ausfällt als vom Hersteller angegeben.

Zudem fanden sich in einigen Produkten nicht deklarierte Füllstoffe, wie Asche oder Stärke. Außerdem war die Hülle der Kapseln nicht aus Cellulose, sondern aus Rindergelatine produziert.

Sind in Deutschland illegale Präparate erhältlich?

Eines vorweg: Unter dem Ladentisch geht so einiges, was den meisten nicht gefallen dürfte. Auch in Sachen Abnehm Kapseln sind Substanzen (Ephedrine, Yohimbine) enthalten, die in Deutschland als illegal eingestuft werden.

Nichtsdestotrotz sind diese Substanzen in diversen Produkten vorhanden, die auf dem Markt erhältlich sind. Es ist also auf jeden Fall immer besser, sich an ein Präparat zu halten, welches in Deutschland produziert wird.

Käufer gehen so auf Nummer sicher, dass sich keine gesundheitsschädlichen, oder illegale Stoffe im Präparat finden.

Bei welchem Fatburner lohnt sich ein Kauf?

Wir setzen auf PhenQ, unserem absoluten Testsieger, ohne Jo Jo-Effekt. Dicht gefolgt von ICG Fatburner von Health Nutrition.

Mittels den genutzten Inhaltsstoffen ist das Präparat in der Lage, ein Hungergefühl zu unterdrücken und die Bildung von neuen Fettdepots zu blockieren. Phen Q kurbelt die Fettverbrennung also richtig an.

Zudem sind von beiden Artikeln keine Nebenwirkungen, oder andere gesundheitlichen Einschränkungen bekannt.

Hinweis: Fatburner können eine Gefahr darstellen, wenn es sich um Kopien handelt. Solche Produkte beinhalten in der Regel Wirkstoffe, die in Deutschland illegal und somit verboten sind.

Für Kunden bedeutet das, sie müssen besonders auf die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, das Herstellungsland, den Preis, sowie die Packungsbeilage achten, bevor so eine Dose im Warenkorb landet.

Sind die ICG Fatburner Erfahrungsberichte im Internet echt?

Es gibt nichts, was im Internet nicht als Gegenteil dargestellt werden könnte. Zudem tummeln sich gerade im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel zahlreiche Trittbrettfahrer, denen kaum etwas an der Gesundheit ihrer Kunden liegen dürfte.

Für Käufer bedeutet das: Augen auf beim Abnehm Kapseln Kauf. Interessierte sollten Kapseln, Tabletten und Co. nur kaufen, die in Deutschland hergestellt wurden.

Wir können allerdings nicht die Meinung vertreten, und konnten zudem keinen Anhaltspunkt entdecken, dass es sich bei den Erfahrungsberichten im Internet um „Fake-Kommentare“ handelt.

Wie lange muss ICG Fatburner eingenommen werden?

Der zeitliche Faktor spielt oftmals eine tragende Rolle, wenn es um das Thema Fatburner geht.

Der Hersteller von ICG Fatburner Kapseln empfiehlt, eine Einnahme über einen Zeitraum von zunächst einmal maximal 4 Wochen.

Nach einer ebenso langen Pause darf das Mittel dann weiter angewendet werden, allerdings wiederum mit den entsprechenden Pause -Phasen.

Des Weiteren ist auf den Packungen angegeben, wie viele Kapseln täglich zum Verzehr kommen dürfen, um die gewünschte Effektivität zu erzielen.

Wie schnell wirkt ICG Fatburner?

Der ICG Health Nutrition Fatburner sollen einen Stoffwechsel in kürzester Zeit auf Vordermann bringen. Mit Angaben wie kurz diese Zeitspanne ausfällt, hält sich der Hersteller bedeckt.

Da es sich jedoch immer noch um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, welches nur aus natürlichen Stoffen zusammengesetzt ist, müssen Anwender einige Geduld aufbringen, bis eine spürbare Wirkung eintritt.

Über Nacht wirken diese Produkte nicht, sondern der Körper benötigt einen gewissen Zeitraum, bis er sich an die Substanzen gewöhnt.

Somit können Nutzer davon ausgehen, dass eine Einnahme erst nach einigen Tagen, oder sogar erst nach Wochen zu einem brauchbaren Ergebnis führt.

Wie viele Portionen beinhaltet eine Packung?

Da eine Dose 90 Kapseln beinhaltet, können sich Anwender, bei der empfohlenen, einzunehmenden Menge von 2 Kapseln täglich, einen Vorrat für 45 Tage zulegen.

Allerdings bieten einige Händler von Zeit zu Zeit, ein spezielles Angebot an, welches eine oder zwei Gratis-Packungen einschließt.

ICG Fatburner Test: Bewertung und Fazit

Obwohl Fatburner schon seit längerer Zeit im Fokus der Kritik stehen, stellen sich Fragen nach der Wirkung versus Wirkungslosigkeit.

Die Entscheidung, ob ein Anwender seine Diät mit einem solchen Hilfsmittel unterstützen möchte, ist individuell und persönlich zu beantworten.

Wer sich dafür entscheidet, sollte beim Kauf beide Augen offenhalten und nicht das erstbeste Angebot in Anspruch nehmen. Die Vorteile von ICG Fatburner Kapseln liegen auf der Hand. Dazu zählen:

  • Beeinflusst positiv den Stoffwechsel
  • Führt zur Gewichtsreduktion
  • Appetitzügler
  • Leichte Einnahme und Dosierung der Kapseln
  • Geschmacksneutral
  • Unterstützung einer Diät
  • Relativ kostengünstig
  • Keine Nebenwirkungen wie Herzrasen

Von der Vielzahl der auf dem Markt angebotenen Präparate sind, laut Fatburner Erfahrungen, lediglich eine Handvoll ihr Geld wert.

Wir haben ausführlich über ICG Health Fatburner recherchiert und kommen zu der Bewertung, dass nach PhenQ eindeutig der Health Nutrition Fatburner kommt.

Durch ICG Fatburner Kapseln wird es Personen ermöglicht, ihr Gewicht ohne Nebenwirkungen, oder Jo Jo-Effekt deutlich zu reduzieren.

Fatburner Erfahrungen, Kundenrezensionen, sowie Testberichte von Nutzern, als auch die Inhaltsstoffe geben den Aufschluss, dass das Produkt beim Abnehmen hilft und es sich nicht um ein „Abzock Präparat“ zum Gewicht reduzieren handelt.

glassenvelope-ostarcheck-square-olinkedinangle-double-leftangle-double-rightangle-double-downangle-downchevron-down